Aber doch wirklich nur im äußersten Notfall, oder? Delay und Bitrate schrecken einfach nur ab.
Ich brauch beim Fussi keen 8K-Stream, ich muss nur erkennen können ob der Ball drin war oder nicht.
Aber doch wirklich nur im äußersten Notfall, oder? Delay und Bitrate schrecken einfach nur ab.
Ich brauch beim Fussi keen 8K-Stream, ich muss nur erkennen können ob der Ball drin war oder nicht.
Wer irgendwelche PayTV Spiele sehen mag, ohne diesen Mist zu unterstützen schaut es sich im Netz an und gut ist. Ich glaub dies ist dann die bessere Methode als dafür zu zahlen.
Ich war bisher auch immer der Meinung, dass es zu heutiger Zeit kaum mgl. ist da hochzuarbeiten. Aber Union scheint es aktuell zu schaffen sich größere Stücke vom Kuchen zu nehmen, um sich vielleicht da oben fest zusetzen. Auch wenn es z.T. mit gewagten Methoden geschafft wurde.
Damit nicht wieder einer aus dem Publikum an der Linie stehen muss und das Spiel nicht in die gewünschten Bahnen lenken kann.
Gedanken auf jeden Fall, da fragt man sich ja auch ob derjenige/diejenigen alles gegeben haben 😁- also für den Verein meine ich.
Ansonsten haben die sich bei Training halt verausgabt. Sie waren hoffentlich nicht nur Trainingsweltmeister?
Vielleicht stehen solche Aufgaben bei Ihr halt auch in der Stellenbeschreibung bzw. im Tätigkeitskatalog auch drin.
Teambildende Maßnahme - alles für eine Dynamofamilie oder so...
Die junge Dame haben sie ja richtig lieb gewonnen.
Bin gespannt auf Ihren nächsten Arbeitgeber.
Wird sicherlich keine Anstellung im Fussball, aber eine Anstellung wo Ihr Talent richtig gefördert wird, findet sich sicherlich
Ob Elversberg wirklich schon durch ist?
Die haben jetzt noch das Spiel gegen Freiburg und gegen Wiesbaden. Dann kommt am letzten Spieltag Ingolstadt.
So sicher sind die noch nicht in der Verlosung, auch wenn's sehr wahrscheinlich klappen sollte für die.
Es wäre schön, wenn die Marie noch bissl in anderen Vereinen, wo sie noch nicht war, Unruhe stiftet...
Sie würde doch perfekt zum FC Hollywood passen!
Ah der SD der Essener - die Marie ist ja wirklich für alles offen.
Wer ist Jörn?
Hab mir mal den link von brama angeschaut.
Der Stuttgarter berührt den Ball nicht, der dahinter stehende Frankfurter kriegt den an den Oberarm, im T-Shirt-Bereich, quasi keine Reaktionszeit.
Das dürfte doch generell nicht als Handspiel gelten, also der Oberarmbereich?
Ist Oberarm und Flächenvergrösserung keine Hand mehr?
Wenn nein, dann OK - aber bitte dann klar und in jedem Spiel.
Dolce - bist Du jetzt beim selben Spiel wie die Leute der letzten Beiträge?
Ich habe nach dem Schlusspfiff ausgemacht.
Aus welcher Perspektive war das dann zu sehen? Für mich sah es so aus, dass der Ball von der Brust des Stuttgarters an den Arm des Gegners direkt hinter ihm ging, aus der Blickrichtung von der Seite aus gesehen. Bei der ersten Perspektive, quasi von hinten, hätte ich auch auf Elfer getippt.
Hier gut zu sehen und diese Einstellung hat der Schiri wohl nicht bekommen.
In der 1. Einstellung klarer Elfer. In der 2. Einstellung und die hat er sich ja dann ewig angeschaut Tendenz vorher Hand vom Stuttgarter. Aber dann gleich nach Abpfiff gab es die Perspektive die zeigt, dass der Stuttgarter nicht mit der Hand dran war und das Würstchen auch schön die Fläche vergrössert hat.
Da habe ich wohl die Nachspielzeit eines anderen Spiels gesehen.
Ganz klarer Elfer.
Aber wahrscheinlich hat der Keller die Einstellung dem Schiri nicht gegeben, die man nach dem Spiel gezeigt hat.
Solange die den HSV nicht aufsteigen lassen sind die die Guten
Fein, wie wieder alles gegeben wird, dass die Batzies doch Ihren nächsten Meistertitel geschenkt bekommen.
Wer da in der 65. min. gestern nicht Elfer und Gelb/Rot gibt, gehört mal 1 Jahr wegen Unfähigkeit aus dem Verkehr gezogen.
Ist schon von der Umsetzung etwas bekannt?
Gibt's es dann Jahreskarten for free und 59% kommt nicht, weil's ja nix gekostet hat und man sich aber zumindest eine JK gesichert hat?
Oder gibt's nur noch Tageskarten die schnell vergriffen sind und der Fan der seit Jahrzehnten hingeht, bleibt dann draussen?
Gibt es Vorschenkungsrecht für z.B. aktuelle JK-Besitzer und wie kommen nachrückende "Generationen" die Möglichkeit ebenso ein Recht zu bekommen?
Schon bissl crazy...
Das mag sein, dass bei Elversberg gerade die Säge klemmt, aber die paar Pünktchen holen die schon noch.
Zurück zur Wahrscheinlichkeit. Wenn aber ein Team stets bevorteilt oder benachteiligt wird, dürfte die Zeitachse t egal sein. Oder ist hier jemand der Meinung, dass die Bayern bald 8. Liga spielen damit sich der Beschiss ausgleicht? q.e.d.
Es ist Assi, keine Frage! Macht aber auch Tür und Tor auf für jedermann Einfluss auf die Liga zu nehmen.
Finden sich jetzt 10 "clevere" Zwickauer und veranstalten diese Scheiße auf 10 weiteren Plätzen bei der Konkurrenz um den Abstieg ....
Oh man kommt auf Gedanken!
Und hier handelt es sich um Bier. Spieler und auch Linienrichter werden bestimmt öfter Mal von Gegenständen am Rand getroffen, da sind auch keine Schauspieler gewünscht. Ach wenn dies ebenfalls mehr als Assi ist.
Kurzum, es fehlt an Respekt und auch an guten Schiri-Leistungen....