Beiträge von brama

Hab mir mal den link von brama angeschaut.

Der Stuttgarter berührt den Ball nicht, der dahinter stehende Frankfurter kriegt den an den Oberarm, im T-Shirt-Bereich, quasi keine Reaktionszeit.

Das dürfte doch generell nicht als Handspiel gelten, also der Oberarmbereich?

Ist Oberarm und Flächenvergrösserung keine Hand mehr?

Wenn nein, dann OK - aber bitte dann klar und in jedem Spiel.

Ich habe nach dem Schlusspfiff ausgemacht.

Aus welcher Perspektive war das dann zu sehen? Für mich sah es so aus, dass der Ball von der Brust des Stuttgarters an den Arm des Gegners direkt hinter ihm ging, aus der Blickrichtung von der Seite aus gesehen. Bei der ersten Perspektive, quasi von hinten, hätte ich auch auf Elfer getippt.

https://www.xc-ski.de/events/biathlon-weltcup/biathlon-weltcup-news/biathlon-russland-eine-ganze-generation-ist-mit-doping-aufgewachsen/

Hier gut zu sehen und diese Einstellung hat der Schiri wohl nicht bekommen.

In der 1. Einstellung klarer Elfer. In der 2. Einstellung und die hat er sich ja dann ewig angeschaut Tendenz vorher Hand vom Stuttgarter. Aber dann gleich nach Abpfiff gab es die Perspektive die zeigt, dass der Stuttgarter nicht mit der Hand dran war und das Würstchen auch schön die Fläche vergrössert hat.

Fein, wie wieder alles gegeben wird, dass die Batzies doch Ihren nächsten Meistertitel geschenkt bekommen.

Wer da in der 65. min. gestern nicht Elfer und Gelb/Rot gibt, gehört mal 1 Jahr wegen Unfähigkeit aus dem Verkehr gezogen.

Ist schon von der Umsetzung etwas bekannt?

Gibt's es dann Jahreskarten for free und 59% kommt nicht, weil's ja nix gekostet hat und man sich aber zumindest eine JK gesichert hat?

Oder gibt's nur noch Tageskarten die schnell vergriffen sind und der Fan der seit Jahrzehnten hingeht, bleibt dann draussen?

Gibt es Vorschenkungsrecht für z.B. aktuelle JK-Besitzer und wie kommen nachrückende "Generationen" die Möglichkeit ebenso ein Recht zu bekommen?

Schon bissl crazy...

Zurück zur Wahrscheinlichkeit. Wenn aber ein Team stets bevorteilt oder benachteiligt wird, dürfte die Zeitachse t egal sein. Oder ist hier jemand der Meinung, dass die Bayern bald 8. Liga spielen damit sich der Beschiss ausgleicht? q.e.d.

Es ist Assi, keine Frage! Macht aber auch Tür und Tor auf für jedermann Einfluss auf die Liga zu nehmen.

Finden sich jetzt 10 "clevere" Zwickauer und veranstalten diese Scheiße auf 10 weiteren Plätzen bei der Konkurrenz um den Abstieg ....

Oh man kommt auf Gedanken!

Und hier handelt es sich um Bier. Spieler und auch Linienrichter werden bestimmt öfter Mal von Gegenständen am Rand getroffen, da sind auch keine Schauspieler gewünscht. Ach wenn dies ebenfalls mehr als Assi ist.

Kurzum, es fehlt an Respekt und auch an guten Schiri-Leistungen....

Schiri mit scheiß Auslegung der Regeln zu Ungunsten der Ossis.

Da kann man den Unmut z.T. verstehen, auch wenn das Bier lieber im Becher, oder am Bierstand geblieben wäre.

Aber man hat schon deutlich beängstigendere Vorfälle gesehen, als diesen Bierschwapp.

Keinesfalls schön, aber die ganze Partie gleich abbrechen?

So eine 2 Mille Strafe für die klamme Kasse des Deutschen Fussballs, hätte es auch getan.

Du nimmst billigend einen Schaden für deinen Herzensverein in Kauf, damit ein völlig uninteressanter Verein in der 2. Liga verbleibt? Das nenn ich mal Prioritätensetzung und den richtigen Fokus...

Chrisdy - diesen Schaden nehmen unter den Fans leider herzlich viele in Kauf!

Was gibt's denn Nachschlag, wenn überhaupt?

Wird sich in den Tausender Bereichen bewegen, ob 1 oder 3 stelliger Tausender ist egal. Wenn durch mutwillige Zerstörungen und anderweitiger Vergehen diese Tausender in andere Taschen wandern juckts doch auch keinen - oder Rotten?

Da wird alles viel lockerer gesehen, da scheint das Geld des Vereines gut genug zu sein es für andere auszugeben.

Für den Reliplatz wäre dann durchaus ja noch Platz 4 interessant😉

Kann nochmal.jemand kurz den Punktefaktor erklären? 1.3 Punkte von Spieltag 30.-38.?

Im Durchschnitt 1.3 Punkte pro Spiel erhalten?

Dann kommen wir nicht auf 68.6 Punkte.

Also muss es etwas anderes sein.

Was mir noch etwas Sorge macht ist das vermeintlich deutlich schwerere Restprogramm, auch wenn wir einen von da oben jetzt besiegt haben.

Also Mukoko würde ja nun nicht als dringend benötigte Arbeitskraft ins Land geholt.

In nahezu allen Berufeny wird auch das Alter egal sein, nur eben nicht im Jugendsportbereich.

Wer da mit unklaren Daten mitspielt, der muss in den Männerbereich, oder in klar belegbaren AKs einsteigen.

Arbeitskräfte die dringend benötigt werden und ins Land kommen, werden nur extrem selten unklare Geburtsdaten haben.

Das Problem der unklaren Geburtsdaten ist leider auch von den Personen zumeist gewünscht. Entweder soll die Herkunft, das Alter, oder die Rückverfolgung etc. verschleiert werden.

Ganz so schlimm hinterm Mond leben so viele nun auch nicht mehr.

In Blut das Alter bestimmen? Wäre mir neu.

Trotzdem ist es verarsche in der Jugend. Jetzt im Männerbereich nicht, aber in der Jugend halt. Sollte es da Unstimmigkeiten geben müsste man den jeweiligen Spieler wohl nur für den Männerbereich zulassen.