Beiträge von brama

    Ja, sooo weit liegt die Tordifferenz ja schließlich auch nicht auseinander. Ich mag die Gesichter nich sehen, wenn Osna 4:0 gewinnt, Wehen 5:0 und wir nur 1:0...

    Bei 2 Siegen von uns völlig egal.

    Mit den Ergebnissen von gestern gibt's so einige neue Erkenntnisse.

    Elversberg kann man nur noch rein rechnerisch vom Aufstiegsplatz schupsen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch - aufgrund der überzeugenden Hinrunde wohl verdient.

    Ein Sieg von Elversberg gestern wäre für uns besser gewesen.


    Ein Sieg und ein Unentschieden dürften uns mindestens zur Relegation reichen. Da haben wir die bessere Tordifferenz. Mindestens 4 Stück wenn ich richtig gerechnet habe bräuchten die Lila-Weißen die aufgeholt werden müssten.

    Heute nach dem Saarbrücken-Spiel, gibt's vielleicht schon weitere Erkenntnisse.

    Es gibt natürlich in der Praxis Ausnahmen. Zur WM 2010 wars warm. Da sind wir in Berlin an den Langen See gefahren, haben den Kofferraum aufgemacht, DVB-T Antenne raus, Aktivboxen, Monitor... Bier geöffnet, uns damit ins Wasser gestellt/gesetzt. Nebenan war ne kleine Gartenkolonie, dort hatten sich paar Leutchen zum Fußball getroffen, aber machte wohl wenig Spaß, weil denen ihr Reporter immer erst losbrüllte, als unserer schon fertig war. Gegen Argentienien 4:0 oder sowas war das, meine ich.

    Da geb ich Dir Recht, dies ist ein bissl Assi, wenn paar Parteien mit Unterschiedlichen Zugängen schauen, aber z.B. Dynamo vs. Westdeutschland zu Hause, oder mit Kumpels irgendwo, die Ergebnissapps stumm, da ist eine Verzögerung von selbst Minuten kein Ding. Quasi Relive ohne zu Wissen wie es ausgeht - zumindest für mich kein Grund diese Machenschaften der Bezahlanbieter zu unterstützen.

    Gedanken auf jeden Fall, da fragt man sich ja auch ob derjenige/diejenigen alles gegeben haben 😁- also für den Verein meine ich.

    Ansonsten haben die sich bei Training halt verausgabt. Sie waren hoffentlich nicht nur Trainingsweltmeister?

    Vielleicht stehen solche Aufgaben bei Ihr halt auch in der Stellenbeschreibung bzw. im Tätigkeitskatalog auch drin.

    Teambildende Maßnahme - alles für eine Dynamofamilie oder so...

    Die junge Dame haben sie ja richtig lieb gewonnen.

    Bin gespannt auf Ihren nächsten Arbeitgeber.

    Wird sicherlich keine Anstellung im Fussball, aber eine Anstellung wo Ihr Talent richtig gefördert wird, findet sich sicherlich :thumbup:

    Ob Elversberg wirklich schon durch ist?

    Die haben jetzt noch das Spiel gegen Freiburg und gegen Wiesbaden. Dann kommt am letzten Spieltag Ingolstadt.

    So sicher sind die noch nicht in der Verlosung, auch wenn's sehr wahrscheinlich klappen sollte für die.

    Hab mir mal den link von brama angeschaut.

    Der Stuttgarter berührt den Ball nicht, der dahinter stehende Frankfurter kriegt den an den Oberarm, im T-Shirt-Bereich, quasi keine Reaktionszeit.

    Das dürfte doch generell nicht als Handspiel gelten, also der Oberarmbereich?

    Ist Oberarm und Flächenvergrösserung keine Hand mehr?

    Wenn nein, dann OK - aber bitte dann klar und in jedem Spiel.

    Ich habe nach dem Schlusspfiff ausgemacht.

    Aus welcher Perspektive war das dann zu sehen? Für mich sah es so aus, dass der Ball von der Brust des Stuttgarters an den Arm des Gegners direkt hinter ihm ging, aus der Blickrichtung von der Seite aus gesehen. Bei der ersten Perspektive, quasi von hinten, hätte ich auch auf Elfer getippt.

    https://www.xc-ski.de/events/biathlon-weltcup/biathlon-weltcup-news/biathlon-russland-eine-ganze-generation-ist-mit-doping-aufgewachsen/

    Hier gut zu sehen und diese Einstellung hat der Schiri wohl nicht bekommen.

    In der 1. Einstellung klarer Elfer. In der 2. Einstellung und die hat er sich ja dann ewig angeschaut Tendenz vorher Hand vom Stuttgarter. Aber dann gleich nach Abpfiff gab es die Perspektive die zeigt, dass der Stuttgarter nicht mit der Hand dran war und das Würstchen auch schön die Fläche vergrössert hat.