Ja, sooo weit liegt die Tordifferenz ja schließlich auch nicht auseinander. Ich mag die Gesichter nich sehen, wenn Osna 4:0 gewinnt, Wehen 5:0 und wir nur 1:0...

3. Liga
-
-
Hab gerade gehört, dass Montag Windeln im Angebot sind…
*hochhol*
-
Ja, sooo weit liegt die Tordifferenz ja schließlich auch nicht auseinander. Ich mag die Gesichter nich sehen, wenn Osna 4:0 gewinnt, Wehen 5:0 und wir nur 1:0...
Bei 2 Siegen von uns völlig egal.
-
Ich habe diese Saison nicht ein Team gesehen, was ansatzweise mit uns mithalten konnte wenn wir unser Spiel auf den Platz gebracht haben.
Kein Saarbrücken, kein Osna, kein Wiesbaden kein Elversberg und schon gar kein Meppen oder Oldenburg. Mit gesundem Selbstbewusstsein und Respekt vor der Aufgabe brennt dort morgen gar nichts an!
-
Wie gewinnen müssen in die Hose gehen kann, hat man ja gestern eindrucksvoll gesehen. 😉
-
Wir gewinnen sowieso - Immer wieder Dynamo! 💪🙂
-
Meppen ist abgestiegen, das macht sie umso gefährlicher.
-
Meppen ist abgestiegen, das macht sie umso gefährlicher.
Warum? Ich sehe das nicht als Vorteil für die.
Der Wettkampfgedanke ist wichtig, gerade in solchen Spielen und den haben se Situationsbedingt nicht mehr. Will man sich als Spieler der den Verein verlassen wird noch eine Verletzung zuziehen und damit eine potenzielle Anstellung in nem anderen Verein riskieren? Das Mannschaftsziel von dennen ist weg und es geht jetzt um jeden einzelnen dort und das sehe ich als Vorteil!
-
oooorrrrrr, mensch darum, hinten kackt die ente!
-
Ich finde man sieht in den letzten Wochen bei den Mannschaften, bei denen es um nichts mehr geht, schon, dass die paar Prozent nicht mehr rein geworfen werden. Ob bei Verl, gestern Köln oder auch Mannheim. Ich halte es für wichtig, dass wir zügig das 0:1 machen, dann wird auch vieles leichter gehen. Natürlich kommt Meppen jetzt nicht auf den Platz und nimmt bequem die Beine hoch. Ein gewisser Abfall in der Spannung wird aber bei denen schon da sein.
-
Das Hinspiel sollte Warnung genug sein.
-
Wie gewinnen müssen in die Hose gehen kann, hat man ja gestern eindrucksvoll gesehen. 😉
So sieht es aus. Ich denke, dass auch für die Bayern gilt, dass niemand in ihrer Liga mit ihnen mithalten kann, sofern sie ihr Leistungsvermögen ausschöpfen.
-
Dynamo des Westens ist halt doch nur ein billiger Abklatsch. WIR sind die Besten der Welt!
-
gestern Köln
Absolut. Die haben sehr gut gefightet gestern, obwohl es für die um die goldene A. geht. War ein sehr intensives Spiel und Köln hatte eine 4 gegen 2 Kontersituation, die eigentlich drin sein muss. Osnabrück hatte kurz drauf nur wieder Schwein, dass der Verteidiger von Köln durch eine mega dumme Schwalbe eher duschen gehen wollte.
Glaube auch nicht wirklich dran, dass Meppen morgen uns nur einen Zentimeter schenkt und die schlechter auftreten werden, als in den Wochen zuvor. So Kandidaten wie Porie, Faßbender, Blacha... wollen außerdem nächste Saison sicherlich auf den Zetteln einiger Drittligisten stehen.
Und Oldenburg bereitet sich gerade darauf vor, dass für die nächstes Wochenende ein 6:0 bei uns reicht
-
Einige scheinen echt zu „weich“ für diesen Sport zu sein.
Wenn wir gegen Meppen und Oldenburg den Aufstieg nicht schaffen, haben wir es schlichtweg auch nicht verdient hoch zu gehen.
Ich für meinen Teil habe keine „Angst“ vor Meppen und auch mein Respekt vor dem morgigen Spiel hält sich in Grenzen. Wir sind das beste Auswärtsteam der Liga und mit Abstand die Spielstärkste Mannschaft. Das wir schmutzige Siege können haben wir auch schon gezeigt. Morgen 3 Punkte und am nächsten Wochenende dann Aufstieg und vielleicht sogar Ligameister, nichts anderes sollte der Anspruch sein!
-
Stand jetzt hilft auch der MSV
-
Unserer Truppe hat gezeigt, dass sie die besten Spiele liefert wenn sie voll konzentriert ins Rennen geht. Siehe Wiesbaden oder Osnabrück. Genau so auch gegen Meppen! Deren Ergebnisse gegen die letzten Gegner sollte Warnung genug sein.
Und über eine dumme gelb rote spielt Duisburg nun den Rest in Unterzahl.
-
Als Achtfacher halbdeutscher Meister heißt es morgen Auswärtssieg für Dynamo.
-
na mensch, auch in duisburg gibt es ein sehr schnelles gelb-rot für die gastgeber 😜
-
Und direkt das 1:1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!