Osna nervt
osna ist devot masochistisch, lernen aber ooch nicht dazu 😎
Osna nervt
osna ist devot masochistisch, lernen aber ooch nicht dazu 😎
und......wird die Aufgabe in Meppen nun leichter für uns ?
Wenn Saarbrücken morgen nicht gewinnt, ja. Weil dann ein Remis reicht, um in der Pole Position zu bleiben.
Wenn wir am Montag in Meppen gewinnen, wovon ich fest ausgehe, sind wir eigentlich durch! Dann reicht uns nen Unentschieden für den direkten Aufstieg.
Würde ich nicht unterschreiben. Saarbrücken kann durchaus gegen Duisburg und Köln gewinnen.
wir gewinnen zweimal, alles andere ist pillepalle
Skandal!
Leider hat der Schacht diesen dummen Zwischenspurt gehabt, nachdem Dotchev dort Trainer wurde. Die wären wir endlich auf Jahre los...
Gut, dass es nicht so ist.
Meppen hat in den letzten Spielen (also zeitnah) gegen keinen unserer direkten Konkurrenten verloren . Wieso geht man davon aus, dass wir dort auf jeden Fall gewinnen? Die Spieler haben gezeigt, dass sie 3. Liga durchaus können und werden mit Sicht auf nächste Saison auch Montag zeigen wollen, was sie können.
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir Oldenburg schlagen, wenn es um die Wurst geht.
Wieso geht man davon aus, dass wir dort auf jeden Fall gewinnen?
Auf jeden Fall sicher nicht. Aber nach unserer Rückrunde sollte es schon im Bereich des Möglichen sein dort dreifach zu punkten. Außerdem werden bei Meppen nach dem Ergebnis von Halle die Köpfe wohl unten sein.
Gut, dass es nicht so ist.
Sagt wer? Herzbluts Analyse der dortigen Verhältnisse verspricht eher mir Recht zu geben. Für mich waren die nie Konkurrenz oder Derby-Gegner. Się waren das kleine Schweinchen, dass sich an der (durchaus angeschlagenen) Eiche gerieben hat. Fast jeder Kontakt mit denen fühlte sich an, als ob man nach dem Besuch der Gemäldegalerie unfreiwillig in der Huschhalle gelandet wäre.
Aber du darfst das natürlich gerne anders empfinden.. Schließlich ist am Ende die "Fürstenschänke" zu, während die Huschhalle immer noch offen ist.
Also ganz ehrlich, wer sich die Spiele die Meppen gegen die „Großen“ gepunktet hat, angesehen hat, weiß das es weniger an der Qualität von Meppen als an der vermeintlichen Mentalen und sportlichen Qualität des Gegners lag!
Wenn du zweite Liga spielen willst, musst Du Montag Meppen ohne wenn und aber mit nem 0:3 im Gepäck verlassen!
Hab gerade gehört, dass Montag Windeln im Angebot sind…
Wenn wir am Montag in Meppen gewinnen, wovon ich fest ausgehe, sind wir eigentlich durch! Dann reicht uns nen Unentschieden für den direkten Aufstieg.
Uns hätte auch schon mal einen Unentschieden gegen Bielefeld gereicht...
Ja, aber damals hatten wir einen Trümmerhaufen, während man jetzt schon langsam den Eindruck haben könnte, dass es sich um eine Mannschaft handelt.
Uns hätte auch schon mal einen Unentschieden gegen Bielefeld gereicht...
... aber nur zur Relegation, in der dann Bielefeld von Darmstadt überrannt wurde, was uns mit der Mannschaft damals vermutlich auch passiert wäre.
Überrannt?!
Im Rückspiel schon.
Mit den Ergebnissen von gestern gibt's so einige neue Erkenntnisse.
Elversberg kann man nur noch rein rechnerisch vom Aufstiegsplatz schupsen.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch - aufgrund der überzeugenden Hinrunde wohl verdient.
Ein Sieg von Elversberg gestern wäre für uns besser gewesen.
Ein Sieg und ein Unentschieden dürften uns mindestens zur Relegation reichen. Da haben wir die bessere Tordifferenz. Mindestens 4 Stück wenn ich richtig gerechnet habe bräuchten die Lila-Weißen die aufgeholt werden müssten.
Heute nach dem Saarbrücken-Spiel, gibt's vielleicht schon weitere Erkenntnisse.
Wir müssen 2x gewinnen und da kann man sich das ganze rechnen und das ,,was wäre wenn'' sparen.
Da hat der Trainer recht ,,auf uns schauen''
Ganz vergessen 2 Siege reichen definitiv zum Aufstieg. Die Tordifferenz spielt da keine Rolle mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!