spieln die russen aus krefeld immer noch in ddorf?

Neues von der Loksche
-
-
-
Diese Assis beschimpfen ihre Mannschaft nach 15 ungeschlagenen Spielen, nach fast vier Monaten ohne Punktspiel und einem unglücklichen Ausscheiden über die Auswärtstorregel. (Quelle: sportbuzzer.de) Ich wünsche denen den Abstieg in der kommenden Saison, aber mehr auch nicht. Die Vorzeichen darauf stehen nicht einmal gerade schlecht. (Quelle: sportbuzzer.de)
-
Am besten fand ich das gefänse der ganzen MDR Sportexperten. LOK war ja nu wirklich ni der Burner gestern.
Über uns haben se seit Wochen nur Grütze gelabert. Lindemann vorneweg. 😕
-
In deiner Welt würde ich gern mal Urlaub machen.
Wenn du wiederkommst, musst du aber dann 2 Wochen in Quarantäne.
-
Liest sich ja nicht grade optimistisch für die Lok. Das Problem werden aber fast alle Regionalligisten und 3. Ligisten haben. Keiner kann Stand heute einen seriösen Etat aufstellen. Oder man plant so defensiv,dass man ohne Zuschauereinnahmen kalkuliert. Was wiederum die meisten Spieler nicht grade begeistern wird. Die Vereine die dann mehr Kohle anbieten, wandeln wahrscheinlich dann auf dem schmalen Grat der Zahlungsunfähigkeit.
-
oder die Gehälter sinken rapide, da die Spieler bei keinem Regionalligisten mehr Geld bekommen können.
-
In irgend nem Thread hatte doch Rotten Angst vor Nattermann...muss er nu nicht mehr haben, der ist bei Lok gelandet.
Taugt die hochgelobte RB Nachwuchsschule zumindest für die Regio
-
Ihr unterschätzt ihn.
-
Nö mach ich nicht,ich kann mir gar kein Urteil über ihn erlauben.
Aber wahrscheinlich hat es seine Gründe,dass er von Regionalligist zu Regionalligist wechselt.
-
Rechtstreit mit WRZ beendet....
-
Es steht eine Fusion zwischen Lok Leipzig und VfB Leipzig (seit 2004 nicht mehr im Spielbetrieb) an, bei letzterem ist das Insolvenzverfahren endgültig erledigt und Lok kann damit offizieller Rechtsnachfolger vom VfB Leipzig und deren Vita werden.
VfB Leipzig war der umbenannte Nachfolgeverein von Lok Leipzig (DDR).
Das jetzige Lok Leipzig eine Neugründung im Jahr 2003.
-
Rechtstreit mit WRZ beendet....
JA...endlich und mussten 45k zahlen...alle Raten sind da...!
-
spendest du es dem Nachwuchs?
-
Und NBL, ist das Dynamo-Buch schon angefangen oder vom Tisch?
-
Na da hat sich das Lok-Engagement ja doch noch gelohnt und Lok wir ordentlich profitiert haben.
-
Na da hat sich das Lok-Engagement ja doch noch gelohnt und Lok wir ordentlich profitiert haben.
Ja sicher, Schulden im sechsstelligen Bereich weggemacht und neue Struktur eingeführt...mehr war dann nicht mehr gewollt und alle meine Mitstreiter mussten nach und nach gehen...selbst mein Freund Scholle, ohne Ihn gäbe es LOK so gar nicht!
-
Passiert als Trainer wenn man sportlich nicht erfolgreich ist.
-
Passiert als Trainer wenn man sportlich nicht erfolgreich ist.
Dies zeigt wieder, das du wenig oder null Ahnung vom Fußball / Geschäft hast.
NBL meinte bestimmt das Scholle, nicht nur sportlich, sondern auch in anderen Sachen geholfen hat, um in der von RB verseuchten Stadt die auch von mir gehasste "Loksche" am Leben zu halten.
Vielleicht hat er auch auf Kohle verzichtet, genaueres weiß der Herr NBL, aber in Leipzig gibt /gab es immer nur 2 Vereine!
Aber dor Mod macht eben och Scholle madig.
Lieber Lok & Chemie in einer Liga mit Dynamo und Zuschauern, als dieses kranke Produkt!
-
Schwede mich nervt einfach das eigene in den Himmel heben von NBL, das ohne ihn und seine Freunde bei den Vereinen nichts funktionieren würde.
Das ist überhaupt keine Kritik an Scholle und seiner Arbeit dort.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!