was ist wenn vire nen fremdkörper ist und allein da sitzt mit vollem räucherofen 😇

Neues von der Küste
-
-
Hättest Du ein Problem mit vollen Räucherofen? Bier wirds wohl geben...
-
Die örtlichen Möglichkeiten eines DFF-Events sind gerade um 100% gestiegen Virenschleuder übernehmen Sie 😁🥂
Ich denke, ein neutraler Ort für alle ist immer besser, d.h. aber nicht, dass ich Schwede als Gastgeber ablehnen würde.
-
Ich schon, es sei denn es geht als csd Event durch. 😉🤭😘
-
Die örtlichen Möglichkeiten eines DFF-Events sind gerade um 100% gestiegen Virenschleuder übernehmen Sie 😁🥂
Der Räucherofen von Virenschleuder und meinem stehen auch nur wenig hundert Meter auseinander
-
😁 Und ich fragte mich immer bei der Autobahnabfahrt, warum niemand den Brand löscht. Du warst das 👉
-
Genau da
-
Rostock hat den Trainer entlassen.
-
Rostock hat den Trainer entlassen.
Ja, weil KW keinen Bock auf ihn hatte.
Er holt dafür Enrico Maaßen, gebürtiger Wismaraner.
-
Rein vom Namen her könnte es Urs Fischer machen....
-
… oder Käpt‘n Iglo
-
Er holt dafür Enrico Maaßen, gebürtiger Wismaraner.
sagst du oder wer? ich frag nur, weil du ja der f. plettenberg des DFF bist. oder zumindest so tust.
-
sagst du oder wer? ich frag nur, weil du ja der f. plettenberg des DFF bist. oder zumindest so tust.
Wer ist F. Plettenberg?
-
zumindest kein meister der direktzitate.
-
... wer auch immer das ist.
Nee, kenne jemanden aus dem Hansa-Gremien Umfeld.
-
und was berichtet das heizungsrohr der hanseaten? brauchen die ggf. noch nen richtig geilen mentalitäts-mittelstürmer?
-
Maaßen wäre schon nicht schlecht.... Schade
-
weil KW keinen Bock
Königswusterhausen? Sitzt dort die "Obotritia Capital KGaA"?
Derzeit sitzt auf dem Stuhl ohne Beine der Herr Uwe Seidel.
-
und was berichtet das heizungsrohr der hanseaten? brauchen die ggf. noch nen richtig geilen mentalitäts-mittelstürmer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum? Es ging doch um Schäffler. 😏
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!