Neues von der Küste

• Bielefeld und Rostock, alles zusammen eine Herde.

Und ja, de Ostseekasper wollen sich die bestmögliche Situation "zurecht" legen. Ach und ums sogenannte "sportliche" geht es da ni wirklich, nicht erst seit gestern.

Von mir aus können die auch früh um viere Mittwochs spielen, dann im Heringspokal 16 Uhr am gleichen Tag nochmal.

Bielefeld und Kniat, schaue ich mir die "Taktikspielchen" nicht an - da man weiß -es ist eine absolute Saubande in der Stadt die es nicht gibt.

Reicht mir schon Hackfresse Kloß dann im TV!

Unterirdisch dieser Herr Kloß mit seinen Aussagen im TV (Magenta) bei unserem Auftritt bei den Ostseekaspern.

Unsere U17 mußte dann glaube ne Woche später sogar in HRO beim Auswärtsspiel umziehen ins "große Stadion" wg Sicherheit.

Feige Drecksbande da oben, inkl. Wehlend und Trainer...

• Es geht um das Argument und die Situation jetzt, nicht um die Wahrnehmung vonseiten des Verbandes und die Corona-Saison. Natürlich können wir für alle Zeit darauf verweisen, aber die himmelschreiende Ungerechtigkeit von damals machen wir nicht ungeschehen, wenn wir jetzt bei jeder schwachsinnigen Entscheidung darauf verweisen. Dafür braucht es sicher keine Sympathie für Wehlend und Co.

• Klar können sie sich jetzt beschweren und das ist auch richtig so, aber intern wird doch klar sein das Schönberg mit der B Elf bespielt wird und damit sind es nur zwei Spiele in fünf Tagen für die Stammelf, mehr Zeit als bei englischen Wochen.

• Klar können sie sich jetzt beschweren und das ist auch richtig so, aber intern wird doch klar sein das Schönberg mit der B Elf bespielt wird und damit sind es nur zwei Spiele in fünf Tagen für die Stammelf, mehr Zeit als bei englischen Wochen.

Warum sollte Hansa den Landespokal nicht ernst nehmen und dort mit net B Elf antreten? Dort geht es um den DFB Pokal und einiges an Kohle. Da gibt es nichts zu verschenken oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Damit sind auch wir diese Saison wieder ausgeschieden beim vermeintlich kleinen CFC. Oder letztens erst Cottbus...

• Halbfinal-Gegner FC Schönberg ist erstaunlicherweise nur noch in der Verbandsliga unterwegs und da aktuell auf Platz 8, u.a. hinter dem SV Siedenbollentin. Das sollte für die Fischköppe also auch mit der B-Elf machbar sein.
    Jetzt sind sie ja nochmal vor dem ständigen Schiedsgericht zugange. Falls sie am Wochenende in Bielefeld verlieren sollten, können sie sich ohnehin auf den Pokal konzentrieren.

• Aber was ist wenn sie in Bielefeld gewinnen? Dann sind sie weiterhin hinten dran mit Chancen. Somit musst du als Geschäftsführer so handeln.

• Mein Nachbar ist aus Rostock. Aber sonst eigentlich ganz nett.

Wir philosophieren grad, warum aus der Fanfreundschaft das wurde, was es heute ist.

Gabs einen Wechsel, ein Foul, ein besonderes Vorkommnis? Also so richtig konkret dass das Verhältnis abkühlte?

Wir brauchen mal die Schwarmintelligenz….

Einmal editiert, zuletzt von Christian82 (23. April 2025 um 21:02)

• Die Wende machte aus allen Ostvereinen Alleingänger und Einzelkämpfer. Den sogenannten FußballOsten gibt es nicht, keine Sportliche Solidarität sondern nur Rivalität. Ich glaube sogar hier ist der Ossi sogar der bessere Wessi und übertrifft diesen - aber nur hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!