Im Kicker -Kommentar steht, der Wechsel hat beim stand von 1:1 stattgefunden.
DFB-Pokal
-
-
Das stimmt auch wieder
-
Ich würde sogar soweit gehen, dass selbst andere Vereine, die in die zweite Runde eingezogen sind, Protest einlegen sollten, wenn hier pro Wolfsburg entschieden werden sollte. Ein Los gegen Münster ist aus sportlicher Sicht nicht gleichbedeutend mit einem Los gegen Wolfsburg.
-
und schon gar nicht aus finanzieller Sicht wäre das Los Wolfsburg atraktiver
-
Ich fahr lieber nach Münster als nach Wolfsburg in der nächsten Runde. Wobei, Vorteil Wolfsburg wäre die kürzere Fahrt, das ginge noch nach ner Frühschicht
-
Ich würde sogar soweit gehen, dass selbst andere Vereine, die in die zweite Runde eingezogen sind, Protest einlegen sollten, wenn hier pro Wolfsburg entschieden werden sollte. Ein Los gegen Münster ist aus sportlicher Sicht nicht gleichbedeutend mit einem Los gegen Wolfsburg.
Gegen eine Spielwertung können immer nur die beteiligten Teams Einspruch erheben (ist zumindest in den Landesverbänden so, bin jetzt zu faul die Statuten vom DFB zu lesen, sollte aber identisch sein)
-
Schade. Ich würde aus Prinzip gegen jedes Spiel protestieren, in dem Wismut Aue mindestens einen Punkt holt.
-
Die Auslosung zur 2.Runde wird auf den 29.8. vorverlegt.
-
Es sollte aber trotzdem nicht davon abgelenkt werden, das der 4. Offizielle auch keine Ahnung hatte.
Wechselfehler passieren, aber Wechselfehler nach vorheriger Rückfrage wird schwer zu bestrafen seinHolla die Waldfee bei solchen Aussagen.
Das einzige, was die wissen müssen ist, dass man weiß, in welchem Regelwerk man nachlesen muss.
Und da der DFB bei Tätlichkeiten auch im Nachgang bestraft, muss er hier sogar selber tätig werden, da ein Regelverstoß vorliegt, der auch im Spielbericht erwähnt wird.
(Ich hab nur bis zu Castros zitierten Beitrag gelesen, vll. gibt es auch schon andere Meldungen)
-
Das DFB-Sportgericht hat entschieden:
Wolfsburg ist eine Runde weiter, darf für den Rest des Wettbewerbs allerdings nicht mehr wechseln. Alle Schiedsrichter erhalten eine dreitägige Fortbildung zum Thema „Wieviele Wechsel sind in welchem Wettbewerb erlaubt“.
-
Der Mönch, hast du dabei den 7roniebutton vergessen?😉
-
Der Mönch zudem erhält Münster einen ID.4
-
Gibt's in Münster überhaupt schon Strom, um die Karre uff zu laden?
-
Die spannen zur Not nen Esel davor...
-
Helge: "Das Ziel kann nur Weiterkommen lauten. Das erwarte ich!"
Fußballgott: "Nö."
-
Was für ein Grottenkick in Ingolstadt. Wenn das ihr Niveau ist, geht’s für beide ab in die 3.Liga.
-
kann für uns nur gut sein, auch unsre delle kommt noch 🙃
-
Habt ihr montags nichts anderes zu tun als so ein Spiel anzusehen?
-
Bumsen is Sonntag 😉😋
-
und wer sagt, dass man das spiel sieht 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!