Da möchte man fast korrodieren: Die Rosttruppe gegen die
Schleckermäuler von elbabwärts.
Viel Glück, Union, gegen die Möchtegern-Antifa!
Da möchte man fast korrodieren: Die Rosttruppe gegen die
Schleckermäuler von elbabwärts.
Viel Glück, Union, gegen die Möchtegern-Antifa!
Unions Fans machen doch auch immer auf irgendwas Möchtegern....
Also, die Gleichsetzung mit St. Pauli finde ich doch etwas übertrieben. Wir müssen schon auch in der Abneigung etwas differenzieren...
Nö, ich finde beide Vereine total scheiße. Das Union Hochgelebe hier stellenweise ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ach waren das Zeiten, als ich Baumi in der Schule für sein Fansein für Union bemitleiden konnte, weil ich Anhänger der ruhmreichen SGD war und Union sich auch noch hinter BFC und Vorwärts einreihen musste. Dass die mal erste Bundesliga spielen und wir gegen den Abstieg in der 2. Liga, hat aus meiner Perspektive etwas sehr befremdliches und auch unakzeptabeles.
Ja, Pokal-Thread - deshalb nur ganz kurz:
Es gab Zeiten, so ca. um 2000, da waren Dynamo und Union in relativ ähnlicher Lage: Pleite-Klubs in der Drittklassigkeit. Die einen schafften es, mit den Kölmel-Millionen eine Basis aufzubauen (erstmalig 2. Bundesliga, DFB-Pokalfinale), die anderen entschieden sich, die Kohle vom Mäzen schon in der Viertklassigkeit mit beiden Händen rauszuwerfen (Wer kennt noch die Gesänge: "Leistungsträger - 16.000 Mark"?).
Man muss kein Fanboy sein, aber als Fußballinteressierter wirkt es auf mich, als habe Union einiges mehr (bzw. zumindest früher) richtig gemacht als Dynamo. Das kann man zwar aus Dynamo-Sicht schade finden, es aber trotzdem anerkennen.
Anerkennen kann man es. Gerade Ruhnert macht viel richtig. Nichtsdestotrotz hab ich lieber keine Schulden als Bundesliga gegen Bochum zu spielen.
Logisch, dass Union der Ausfall der Zuschauereinnahmen schwerer trifft als Vereine, die davon einen großen Teil abgeben müssen.
Da muss man schon mal 5 Scheine für einen 33jährigen mitnehmen
ich hatte grade pipi vor rührung in den augen.
machen die schrottis ein viehisches tamtam vorab in der presse, dass die de ersten 15 min nüscht sagen und ab min 15 klingt es brachial, als ob ne selbst zusammen geschusterte schaißhaustüre vom hauptmann köpenick auf geht.
respekt vor solchem krawall.
extrem peinlich die preussen. aber jeze kannsch ja rein wg neugierde wieder wegschalten.
Hatte auch pünktlich zum 0:1 mal reingeschaltet. Und dann hörste Eik Galley als Reporter. Orr nee. Ganz neutral selbstverständlich. Als neutraler Zuschauer muss man sich da echt verarscht vorkommen. Dem geht einer ab bei der Dosenchance, das kannste ni anbieten.
Steinigt mich aber mir geht der Union Sing Sang aufn Sack. Gilt auch für unseren Support. Lieber ab und zu aber dafür brachial und spielbezogen.
Spielbezogen war früher, lange her.
Man hört auf jeden Fall, warum Herr Galley sonst nur Streams aus Bischofswerda kommentieren darf.
Ich glaube ihm fehlt Benny.
Felix Brych ist ein Hurensohn.
Der Stadionsprecher erst
wasn Witz, der guckt sich das nichtmal richtig an
Der Stadionsprecher erst
Dieses Verwandtschaftsverhältnis könnte die Entscheidung erklären.
Übrigens überragende Stimmung in Leipzig jetzt, da freut sich der Eik.
ihr masochisten
Sollten wir uns nicht für ganz Sachsen freuen, dass wenigstens eine SupiDipi Truppe unser Bundesland würdevoll vertritt und bis ins Finale einzieht?🙃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!