Und der untere Süden
DFB-Pokal
-
-
Scheiße
-
Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball.
-
die scheisse nimmt ihren lauf…
-
Das sind keine Sachsen - Forzenhaufen
-
irgendwann musste sowas passieren, bestellt und geliefert, tja
-
War was?
-
Nu, pöse Pyros im Dosenblock. Gibt bestimmt lebenslanges Stadionverbot beim Konstrukt. Ich bin empört.
-
Ekelhaft. Schade. Aber irgendwann muss es passieren. Der Fußball kriegt, was er verdient... Am Dienstag kann sich der Fußballgott trotzdem nochmal von der guten Seite zeigen.
-
Schlimmer als RB ist nur Streich! Deswegen passt das irgendwie, Streich kotzen zu sehen ist wichtiger als alles andere!
-
Schäm Dich!
-
Schade für den sympathischen SC Freiburg. Und schade für den Fussball. Aber ist ja gewollt, dass ein solch krankes Konstrukt sich etablieren kann.
Das Spiel nächste Woche ist trotzdem um Äonen wichtiger, auch wenn die Relegation sich im selben Universum abspielt und es daher kein richtiges Leben im falschen geben kann.
-
Panik im Ausland: 84 Jahre nach dem Pokalsieg von Rapid Wien holt erneut eine österreichische Mannschaft den deutschen Pott.
-
Nutzer Comos hat sich als Diskussionspartner zu Fußball-Themen disqualifiziert.
-
Mir ist bewusst das es nen unpopuläres Kommentar wird und war, aber ich kann gar nicht in Worte fassen welche Abneigung ich für Streich empfinde!
-
Ich hätte mir auch den SC Freiburg als Pokalsieger gewünscht, ebenfalls aber auch nur, damit es das Produkt nicht wird.
Aber wahrscheinlich haben fast alle hier vergessen, was im Frühjahr vor zwei Jahren, so ganz kurz vor Corona, in Fußballdeutschland los war - ich sag nur Causa Hopp.
Und Streich hatte sich da so massiv gegen die Fan- und Ultraszene wie kein anderer geäußert. Bis dahin war er für mich auch eher einer der symphatischen Vertreter des Millionenspiels, aber über Nacht zeigte sich da der sehr sehr biedere und einfache Mensch aus der Provinz ...
-
Mit Streich das unterschreibe!ich auch. Alleine wie er sich bei Corona verhalten hat, ist für mich ein Arschloch!
Ansonsten haben sie ja trotz der Millionen aus der Brausebude viele Jahre für einen Titel gebraucht…
-
Er ist schon manchmal fragwürdig, das muss man zugeben. Warum herzt er heute Leipziger Auswechselspieler? Auch andere Kommentare von ihm sind fragwürdig
-
Im Moment gerade alles unwichtig.
-
Also das Hand und dann das 1:0 zu geben war schon fragwürdig.
Auf der anderen Seite hatte RB haufen Schauspieler dabei. Der zu prüfende Elfer wäre entweder Elfer oder ne Gelbe wg. Schwalbe.
Insgesamt waren aber die gekaufen Sölndner zu 10. besser als die Freiburger. Das muss man anerkennen.
Geld schiesst halt doch Tore.
PS: Wofür wurden wir im Pokal gesperrt. zum zigten mal gabs im Finale Pyros ohne Ende... zum Kotzen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!