Weinrot-weiß fändsch beim Auswärtsspiel in Berlin jetzt ni so cool.
DFB-Pokal
-
-
Weinrot-weiß fändsch beim Auswärtsspiel in Berlin jetzt ni so cool.
Stimmt. Es gibt bei den Saupreussen einige, die uns mit dem BFC verwechseln. Orrr mir wird schlecht..
-
Gegen Dortmund gab's damals ein gelbes Einheitsshirt "Europapokal wir kommen". Sollte man diesmal etwa nicht so was hinbekommen?. Ich fänds geil.
-
Seit einiger Zeit sind Warnwesten Pflicht. Wenn du mit dem Auto bist, geh halt als Minion....
-
Mal ehrlich, alle in Camouflage und das in Berlin hätte och was gehabt.
-
da fühlt sich nur die aufgeregte staatsanwaltschaft aus karlsruhe wieder aufgerufen nen betriebsausflug zu organisieren 🌞
-
Alle in Gelb nach Berlin... da kommt mir spontan der Gedanke, dass dort heftig gezündelt wird. Na wenigstens hilft der Verein mit beim vertuschen der "Täter"
-
Was du so alles weißt 👌
-
Von Berlin war ja auch nicht die Rede und bei der Farbwahl setze ich doch eine gewisse Intelligenz bei den Platzhirschen der Mottovorgeber voraus ;).
-
Ich meine Saarbrücken hat gerade rechtmäßig ein Tor erzielt, es aber durch eine Abseitsentscheidung verloren. Der Video Assist hat sich nicht eingeschalten. In dem TV Bild war gezeigt wurde, war es allerdings sehr knapp.
-
Es gibt in der 2. Runde keinen Video-Assistenten.
-
Auf Schalke wäre wir gewesen. Naja, wären auch viele gefahren.
-
Dem DFB gefällt das....(ohne uns)😁
-
Leverkusen - Union
Schalke - Bayern
Frankfurt - Bremen
Saarbrücken - Düsseldorf
03.03./04.03.
-
machbares Los für Sarbrücken
-
Ex-Dynamo Tobias Jänicke mit dem 1:0 im Spiel. Dann gute Torwartleistung ein Glück im Elfmeterschiessen.
-
für alle, die damals unser Ausscheiden gegen Rödinghausen unverzeihlich fanden. Es gibt sie noch die Regionalligisten, die auch Bundesligisten raushauen.
-
Und das ist gut so !
-
Glückwunsch nach Saarbrücken!
Mit Kampf und entsprechender Einstellung zum "Beruf" kann man Berge versetzen.
Mit Angsthasenfußball bleiben Erfolgserlebnisse zumeist aus.
-
So schlecht haben wir ja im DFB Pokal gegen Hertha auch nicht gespielt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!