ich hab ihn eher herumstürzen sehn, an sich noch längst kein erstligareifer spieler. er sammelt erfahrungen und muss damit nun den nächsten schritt machen.
DFB-Pokal
-
-
Joah. "Vorlage". Wird halt angeschossen und von ihm springt der Ball zum Torschützen
So muss man das halt machen wenn man die 30 trägt

-
Der Typ ist jetzt Unioner . Von daher gute Reise und tschüss
-
Hertha zerlegt gerade Lautern. Es steht 3:0 nach 30 Minuten.
-
Hoffentlich gucken wir uns was ab...
-
waren die so schwach ,oder haben die sich geschont ? Habs nicht angeguckt, weils mich nicht interessiert.
-
Desolat gespielt tatsächlich.
-
Die waren mit den Gedanken schon beim anstehenden großen Spiel.
Tatsächlich haben die in den letzten 5 Ligaspielen einen Punkt weniger geholt als wir. Also, mutig aufspielen trotz der bescheidenen Bilanz bisher!
-
magdeburg schnuppert und die bullenschweine ausm nichts zum 1:1
-
Am Ende war es nur ein Schnuppern
-
Magdeburger Fan stirbt bei bzw. vor dem Spiel 👉 Link
-
Find ich sehr erfrischend, das Spiel ohne Einheitssingsang und echten Emotionen.

-
Schön.
-
Auch beim DFB-Pokal gab es gestern wieder Proteste gegen die Verschärfung von Sicherheitsmaßnahmen, symbolisch 12 Minuten lang.
In zwei Spielen hatte der jeweilige Gast in der 11. Minute eine Angriffsituation vor der deswegen ruhigen Heimkurve und es kam zu einem Eigentor (Bochum -Stuttgart, Einwurf Stuttgart und der Bochumer verlängert per Kopf unhaltbar ins lange Eck und Union-Bayeen, eine Ecke wird vom Unioner über die eigene Linie befördert, jeweils 0:1).Und gestern wieder der VAR, Freiburg - Stuttgart. Beim Stand von 2:0 wird ein Freiburger nach Pass gefoult, der Schiri lässt Vorteil laufen und Tor. Dann gibt es wegen dem Foul eine gelbe Karte, da es die zweite ist, gelb/rot für den Darmstädter. Jetzt meldet sich der VAR, kurz: Abseits (vom gefoulten Spieler), das Tor zählt nicht. Dann müsste doch auch der Platzverweis zurück genommen werden?
-
Beim Handspiel von Tah ist der Schiri an den Bildschirm gelaufen. Das sagt einiges über die Qualität der Schiris bzw. dem VAR aus.
-
Und gestern wieder der VAR, Freiburg - Stuttgart. Beim Stand von 2:0 wird ein Freiburger nach Pass gefoult, der Schiri lässt Vorteil laufen und Tor. Dann gibt es wegen dem Foul eine gelbe Karte, da es die zweite ist, gelb/rot für den Darmstädter. Jetzt meldet sich der VAR, kurz: Abseits (vom gefoulten Spieler), das Tor zählt nicht. Dann müsste doch auch der Platzverweis zurück genommen werden?
Rein von der Logik her, könnte ich eine Rücknahme einer Karte bei vorherigem Abseits bei z.b. Handspiel leben, aber ein Foul bleibt für mich ein Foul, auch wenn es vorher Abseits war. Mir kämen wilde Gedanken, wenn man in solchen Szenen quasi für Fouls einen Freifahrtschein hat
-
Wenn es die gelbe Karte für ein taktisches Foul gab, dann ja wäre die gelbe Karte zurück genommen worden.
Da es die Karte aber das Einsteigen an sich gab, blieb diese auch bestehen.
-
Der Logik nach müsste man das so handhaben, finde ich: Gab es Gelb für die Härte des Fouls, also grobes Foulspiel bleibt die Gelbe bestehen. Ergibt sich die Gelbe allein aus der Spielsituation, also taktisches Foulspiel, nehme man sie zurück, da diese Spielsituation eigentlich garnicht bestand.
-
Ich frage mich eher, wie ein Darmstädter bei einem Spiel Freiburg gegen Stuttgart Gelb-Rot bekommen kann.

-
Hannu
Test bestanden.
Natürlich ist das Spiel Freiburg - Darmstadt gemeint. 😉
Trotzdem die Frage, warum die gelbe Karte nicht zurück genommen wird und damit auch der Platzverweis. Gerade weil in anderen Spielen eine rote Karte ( wegen Notbremse) zurück genommen wurde, weil der VAR zuvor Abseits gesehen hat. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!