Geil, wir sind weiter.
DFB-Pokal
-
-
Gegen den HSV. Machbar.
-
HSV... machbares Ding.
-
Am anderen Ende der Elbe haben sich jetzt paar Hamburger garantiert eingeschissen.
-
Auffällig war das Schweigen von el Presidente beim Thema Aufstockung.
-
wann gibts Karten?
-
Wenn Hansa ihren Landespokal gewinnt, spielen sie das dritte Mal in Folge in der 1. Runde gegen Stuttgart. Kann ja mal jemand die statistische Wahrscheinlichkeit für diese Art von Lospech ausrechnen.
-
32 x 32 x 32 !
-
-
Mein Fehler... hab’s geändert 🙈
-
Schönes Los. Bekannter Name und Chaosverein, der von Beginn an unter Druck steht. 3-1 für uns.
-
Gerade mal die Ansetzungen geschaut.
Was für ein Farce.
Und 90 Vereine können sich noch qualifizierten.
-
Der erste Zweitligist, der Soli-Euros für Dynamo spendiert ...
-
@Böhser Onkel
Hansa kann aber nur Gegner aus der einen Hälfte des Pools ( 32 Teams ) bekommen.
-
Witzig,dass Thioune schon wieder hier her muss,und er kann nicht mal auf die gemachten Erfahrungen setzen
-
1/32 x 1/32 x 1/32 = 1 zu 32.768
Streng genommen 1/32768 oder 1 zu zu 32767. Nicht dass es einen großen Unterschied machen würde
-
Stimmt wohl...
Um das mal zu veranschaulichen:
Es ist wahrscheinlicher, dass man (auf sich selbst als konkrete Person bezogen) im ausverkauften RHS per Losverfahren (es gibt nur eine Ziehung auf genau eine Losnummer) gezogen wird und man ein meet&greet (oder ein Abendessen) mit Martin Börner gewinnt. (ok, der letzte Teil ist Quatsch, das wäre kein Gewinn)
-
Die Begründung, warum man heute schon auslosen musste, war sehr dfb: damit die Amateurvereine (die im Gegensatz zu den Profis zu 85% noch gar nicht feststehen) Hygienekonzepte erstellen können. Genau mein Humor.
-
Streng genommen nur 1/32*1/32, denn das erste Event hat ja schon stattgefunden. Also sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass ich gegen den gleichen Gegner wie im Vorjahr spiele, liegt bei 1/32. Und dass die zum dritten Mal gegeneinander spielen demzufolge bei 1/32*1/32
-
brummer hat recht. Also isses ja doch recht wahrscheinlich. Würde Hans.A in tausend Jahren wieder passieren
oder 1 zu 1023 Wahrscheinlichkeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!