Babacar Gueye (Mittelstürmer) wechselt nach Aue, hat aber bisher auch nicht wirklich oft in Liga zwei getroffen.
Vertrag wurde bereits wieder aufgelöst.
Babacar Gueye (Mittelstürmer) wechselt nach Aue, hat aber bisher auch nicht wirklich oft in Liga zwei getroffen.
Vertrag wurde bereits wieder aufgelöst.
Männel ist eben ein Familienmensch:
Zitat von Martin Männel»Wir werden kämpfen wie unsere Vorfahren«.
... die steigen jetzt also wieder in den Schacht? Hennecke 2.0?
Nuja,da er den Aufstieg zu verantworten hat, kann er nun auch den Abstieg als Chef begleiten.
Zu verlieren hat Dotchev nichts als
Tabellenletzter und 15 Punkte nach 23 Spieltagen.
Auch wenn der Aufstieg nicht mehr drin ist, wird Dotchev schon eine Chance sehen, den Abstieg noch zu vermeiden.
Und wenn nach einem Cheftrainer gesucht wird, liest sich das nicht so, dass hier Hensel 1. Wahl ist.
Der Führer zeigt diese Saison Führungsschwäche
Er zeigt sie nicht mit Dotchev. Sein Problem war und ist, dass er sich auf diesen Trainer zu Saisonbeginn nebst dessen Philosophie eingelassen hat.
liest sich das nicht so, dass hier Hensel 1. Wahl ist.
Er hat ja auch weiterhin keinen Trainerschein, daher schon diese Dotchev Installation, der ist nach außen hin schon die ganze Zeit der Trainer.
Als Leo hätte ich dem Hensel schon längst mal die Pistole auf die Brust gesetzt, weder Trainerschein machen oder Lehrer sein.
@Castro
Hensel rückt offiziell in die 2. Reihe, soll seinen Trainerschein machen, so weit so gut als offizielle Version.
Wenn jetzt trotzdem nach einem Cheftrainer gesucht wird, dann wohl sicher nicht als Platzhalter für Hensel.
Ich glaube, der Hensel bleibt lieber Lehrer als Trainer in der 1. Reihe. Und hat nur ausgeholfen, weil das Projekt mit dem neuen Trainer gnadenlos gescheitert ist. Scheitern musste, alles andere hätte mich sehr überrascht. Aber gut,Bochum hab ich diese Saison in der 1. Liga auch nicht zugetraut.
Ui, haste Sch... am Schuh, dann haste Sch... am Schuh. Das is mal heftig und musste erstmal verarbeiten: Erst im Januar bei den Triebtätern in den braunen Niggi's kurz vorm Schlusspfiff noch alles vermasselt und heute wieder auswärts das gleiche Szenario in der Nachspielzeit bei den nicht mehr so souveränen Ruderäpfeln. Macht zwei statt 6 Punkte und ich grübel die ganze Zeit, woran erinnert mich das nur so unangenehm? Und das seinerzeit in mehreren Saisons! Objektiv betrachtet hat deren Trainerwechsel bei denen doch was bewirkt, mit Ausnahme eben jener Schlussminuten.
Na das is ja ein unfassbar geiler Effekt, wenn du mit dem neuen Trainer auch keine Punkte holst.
Wieso, einen hamse doch mit ihm geholt. Und halt zwei verloren respektive verschenkt, was meiner Meinung nach dort ein reines Konzentrationsproblem zum Schluss hin ist. Und das kommt mir sehr bekannt vor.
Immerhin einen Punkt und die Paddelbirnen wurden ziemlich überrascht mit dem zwischenzeitlichen 1:3 und dabei hat der VAR dreimal für lila entschieden, zweimal Elfer für Aue bestätigt und einmal ein Abseitstor von Paderborn entschieden, das wäre der frühere Anschluß in der 75. Minute zum 2:3 gewesen.
Das würde ich nicht unbedingt als Sch.. am Schuh bezeichnen,normal sollte der Vorsprung so kurz vor Schluß zum. Sieg reichen.
Ja okay, so gesehn stimmt das schon, Knoten im Kopf zum Schluss triffts dann wohl eher.
Ich denke auch, dass da der Kopf eine große Rolle spielt. Nach dem Anschlusstreffer war eigentlich klar, was folgt. Da war die Defensive einfach nur noch vogelwild. Wenn man Leo mit den beiden Trainern an der Auswechselbank fachsimpeln sieht, entsteht auch nicht zwangsläufig der Eindruck vorherrschender Souveränität.
Was ihr hier rumanalysiert. Jeder Sacktritt gegen Leo, Nazarov, Hochscheiß, Männel und Hensel ist ein guter Sacktritt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen! 🥳
solange die einen platz hinter uns stehen und damit die liga halten, sindse mir mir recht im gegensatz zu sowas wie ingolstadt, sandhausen und co.
volles stadion, bissl rumzeckerei, stimmung, emotion, fussball…was will man mehr, ähnlich sehe ichs bei hansa, den kartoffelbauern usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!