der Wladimir Schachtjonowitsch Leonhardowski?

Neues aus dem Schacht
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Helge wieder in Topform.
-
Sensationell. 😂
-
Weiß gar nicht was besser ist, Leo seine unübertreffliche Rhetorik, oder ein Timo Rost, der von sich in der 3. Person spricht
-
Der Rost wirkt etwas rückgratlos.
-
Dem muss per Analsonde erstmal bissl DNA verpasst werden, ist bestimmt Chefsache.
Danach ist der Rücken grade.
-
Er will die Aue-DNA wiederbeleben. Was ein Brüller. Ist sein Trainerstab mit ihm verwandt?
-
Ich war zuletzt schon bissl traurig, dass es diesmal keine der legendären Saisonabschlussreden gab. Das da heute war dann doch wieder grandios. Ob wir auch Schafe hätten, die den Rasen wegmachen würden?
-
Ganz großes Kino: So oft, wie der Rost von hochzukrempelnden Ärmeln und Aue-DNA spricht, hat man das Gefühl, er hat vor dem Spiegel Leos-Reden auswendig gelernt. Er kann sich tatsächlich vorstellen, den Weg brutal weiter mit zu gehen, dabei ist er doch kaum da. Highlight ist aber wirklich: "Das wird's bei einem Timo Rost nicht geben. Das ist Fakt. Weil dann ist ein Timo Rost auch ganz schnell wieder irgendwo anders Trainer." Da haben sich zwei gefunden.
-
Der geht mit der nötigen Portion Selbstvertrauen äh Demut ……ich mein ….egal. Auf jeden Fall gehen Sie’s an!
-
Würde man Kahn mit Tedesco kreuzen, täte Timo Rost bei rauskommen.
Unklar.
-
damit tust du katze kahn unrecht ☝🏿
-
Diese Gedanken zum Einschlafen...
Schafe, DNA, kreuzen...
-
War Rost bei Legat Praktikant?
-
Diese Gedanken zum Einschlafen...
Schafe, DNA, kreuzen...
Ergänzend: Ärmel hochkrempeln, DNA "einpflanzen" und die hier erwähnte Analsonde... macht es auch nicht besser.
Hihihi, er hat "anal" gesagt... -
𝐋𝐢𝐧𝐮𝐬 𝐑𝐨𝐬𝐞𝐧𝐥ö𝐜𝐡𝐞𝐫: „Geile Fans, geiles Stadion, sehr gute Bedingungen. Ich freue mich schon mega darauf. Das wird gut.“ 💜⚒️
Äh haben die den jetzt schon vor der Präsentation die DNA eingeimpft?
-
der wurde vom helge persönlich geboostert.
-
Nazarov verlängert im Schacht. Wenigstens die Hassspieler bleiben einem erhalten.
-
Den will doch auch kein anderer Verein. Der passt perfekt zum Führer und seiner Grubenherde.
-
Man muss aber sagen, kann in der 3.Liga ein Unterschiedsspieler sein. Für den Schacht ne gute Nachricht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!