Neues aus dem Schacht

• Was du in deinem Sprachgebrauch verwurstest, ist mir so ziemlich wumpe.

Zupf mal bis dahin an der eigenen Nase.

• Nachdem gestern Paco schon mit zu viel Kopfbällen Weisheiten an den Tag gelegt hat, legt jetzt der Führer nach und das hat es in sich.

Corona - AKTUELLE MITTEILUNG !! Persönlich

ES GEHT UM EHRE , Charakter , EID UMD UNSERE WISMUT DNA ⚒⚒⚒

Liebe Freunde , Mitarbeiter und Mitstreiter ,

Ich mache mir große Sorgen . Alle bangen um ihre Gesundheit und dazu noch um ihre Existenz.

Wenn Bundesminister Spahn sagt das der jetzige Zustand die Ruhe vor dem Sturm ist dann machen wir uns alle Sorgen in nie gekannter Weise .

Wir müssen dieser Aussage glauben , egal ob sie taktisch vielleicht falsch platziert war .

Diese Aussage der Regierung zwingt mich dazu das ich die Alarmstufe Rot Aufrufe für alle unsere Firmen die ich mit meinem Bruder Uwe besitze und auch für unseren geliebten Fußballclub .Dies in Sachen Gesundheit und wirtschaftlicher Überlebensfähigkeit .

Eigene Ansprüche sind sofort zurückzustellen und die Gesellschaft steht im Vordergrund .

Solange es noch Verwundete und Leichen gibt , die im Sturm ja brutal zunehmen,müssen wir alles Zurückstellen und aktiv mitwirken den Zustand zu überwinden .

Wir müssen mit aller Härte jetzt zusammenstehen sonst werden wir einen Schaden nehmen in einem noch nie gekanntem Ausmaß.

Der unsichtbare Feind ist nach wie vor nicht identifiziert und er greift uns an , ohne das wir ihn offen eliminieren können . Das Immunsystems reicht nicht immer dazu aus , weder bei alte noch junge Menschen .

Es kann zur Kernschmelze kommen , in jedem Bereich .

Gerade auch in der Wirtschaft und im Finanzsystems .Das sage ich offen und ehrlich und gerne voraus .

Und dann wird nichts mehr so sein wie es war , was wahrlich keiner will , zu allerletzt die ehrlichem Menschen die täglich ihren Job machen unter einfachen Bedingungen und malochen .

Lasst und kämpfen , eigene Ansprüche zurückstellen und tatsächlich zu Gott beten .

Wir danken unseren Mitarbeitern in den Betrieben und im Verein , allen Fans und Sponsoren und Mitgliedern , das es euch gibt .

Nehmt meinen Aufruf zur Alarmstufe Rot ernst und kämpft ums überleben .

Denn es geht tatsächlich ums Überleben mit einer erneuten Basis des Neuanfangs wenn wir den Feind besiegt haben .

Unsere Herkunft ist der Bergbau und ehrliche harte Arbeit unserer Eltern und Großeltern und von uns selbst .

Diese Wurzeln , die viel beschriebene Wismut DNA wird uns Überleben lassen weil wir danach handeln .

Sollte die Kernschmelze doch eintreten werde wir auch wieder im Dreck anfangen, wie 1946 .. . Es geht um Ehre und Eid und um unsere DNA

bleibt Gesund , von Herzen und in grossen Sorgen einerseits und einer Zuversicht andererseits ,

Euer Präsi , Helge Leonhardt

https://www.facebook.com/10000122036767…9540416027/?d=n

• Meine Güte, das war nach 9 abends. Da kann sowas schon mal passieren. Und wenn das tatsächlich von des Führers Seite kommt (keine Angst, ich habe mich hinterher mit Tullamore Dew desinfiziert): Die Beiträge dort wirken alle nicht, als hätte sie ein Germanist verfasst ;)

• Neu bei Netflix: "Der Schacht"

Der gibt wohl Einblicke wie das Leben da so ist. Da kann man ja schon fast Mitleid mit denen bekommen und das erklärt einiges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!