Hoffentlich bekommt das "Maskottchen " bald mal eine auf die Waffel. So geht das nicht gut zu Ende.

Neues von den Sorben
-
-
Die Hachinger haben von Wagner nen richtig guten Plan mitbekommen.
Ich glaube,der wird als Trainer sehr erfolgreich werden. Find ihn als TV Experten ja eh schon gut.
-
Steigen eigentlich die Chancen, dass Shcherbakovski in CB bleibt, wenn die nicht aufsteigen?
-
Ich bin geneigt zu sagen: Hoffentlich.
-
Ich bin geneigt zu sagen: Die wollen den auch nicht.
-
Zur Not nach Zwickau. Die müssen nehmen wen sie kriegen.
-
Ich fahre doch nächste Saison lieber zu den Gurkenfressern als nach Haching, genauso würde ich im RHS nen vollen Gästeblock mit hässlichen Sorben befürworten anstatt 35 Schlafmützen aus Haching.
Prost.
🤓
-
assi-cottbus harmlos, einzig milde mit tempo
-
und der reichel pfeift so, wie man ihn kennt: basketball
-
Clever was Unterhaching spielt, aber auch etwas Anti Fussball.
-
Cottbus-Fans doing Cottbus-Fans' things ... Absehbar, wenn es so gegen die eigene Truppe läuft.
-
Wollitz der Depp. Erst die Stimmung anheizen und dann am Zaun beschwichtigen.
-
Als ob unsere das nicht auch hinbekommen würden.
Sehe nur die zweite Halbzeit aber ich sehe schon ordentlich Zug bei den Sorben.
Und permanent dahinfallende Hachinger und einen grenzwertigen "Unparteiischen", der das mitmacht.
Also ich kann die schon verstehen...
-
... und Wollitz pöbelt gleich weiter gegen die Haching-Bank.
-
Es ist zu wenig Zug von Cottbus. Musst alles oder nichts spielen, das sehe ich noch nicht. Mit dem hinfallen von Unterhaching, das hatten wir schon im Hinspiel. Wie gesagt clever, aber wahrlich kein schöner Fussball.
-
Also ich kann die schon verstehen...
Bei nur 2 nötigen Toren? Ich weeß ni. Dass das scherbelt, war mit Ansage, aber solange noch was geht, komisch.
-
Ich mag ja die Cottbuser nicht - aber was sich Unterhaching dort auf dem Rasen rumwälzt, das ist schon echt richtig übel...
-
allein für die dramaturgie wäre jetzt nen schnelles 1:1 sehr schön…
…denen ihre bruchbude geht schon bei assi-cottbus entzwei 😅
-
Cottbus schien bislang aber nicht so richtig in Relegations-Motivation. Das war bislang wirklich zu wenig.
Was Haching dort aber in Sachen Security gemacht hat, ist amateurhaft. Da fehlen Ordner, Tore gehen einfach auf, keine Trennung auf der Tribüne, ... -
War doch genauso gewollt von den Hachingern…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!