Egal wer nun Dritter wird, um die Hürde Religation kommt keiner und gewonnen werden muss sie auch erst einmal.

Neues von den Sorben
-
-
Ich sehe es ja im Vergleich zu Hansa Rostock und da war das heute wirklich stark was Cottbus abgeliefert hat, scheint also intern zu stimmen im Team .
Sowas brauch ich aber nicht, wenn es nächstes Jahr gegen den Abstieg geht. Dann doch lieber Hansa als Opfer.
-
Hansas Abwehr war heute aber genauso vogelwild wie die von Cottbus am letzten Spieltag.
-
Ich sehe es ja im Vergleich zu Hansa Rostock und da war das heute wirklich stark was Cottbus abgeliefert hat, scheint also intern zu stimmen im Team .
Ja, scheint so. Hast du das mit dem überklebten Schild von Krauß in der Kabine gelesen? Rauß. Die Mannschaft stand hier wohl eher zum Trainer als zu diesem Spieler.
-
Wie Wollitz das alles genüsslich in der Presse breittritt, wie er den Spieler als"Figur" bezeichnet etc., ist trotzdem unterste Schublade. Der Mann ist eines Profitrainers unwürdig.
-
und karma wird das hoffentlich nächstes wochenende bzw die reli regeln.
entspannte heimfahrt gestern mit paar braunschweigern gehabt, bessere auswärtsfahrt als ins gurkenland und das trotz ihres bettgangs mit md 🥳
-
Cottbus-Fans wollen Hansa-Anhänger verprügeln, erwischen aber Rugby-SpielerSogenannte Fußballfans lösten an der A24 einen Polizeieinsatz aus. Sie verwechselten Rugby-Sportler wohl mit Hansa-Fans.www.nordkurier.de
Ich hoffe die Rugby Jungs haben denen den Schlips grade gezogen -
Wie Wollitz das alles genüsslich in der Presse breittritt, wie er den Spieler als"Figur" bezeichnet etc., ist trotzdem unterste Schublade. Der Mann ist eines Profitrainers unwürdig.
Sehe ich komplett anders. Was der Spieler abgezogen hat ist unterste Schublade.
-
Trotzdem muss man ihn nicht dermaßen öffentlich bloßstellen. Fauler Apfel, diese Figur,den Herrn. Alles von Wollitz. Hier gibt es eigentlich nur Verlierer.
-
Da hast du Recht.
-
Der brauchte den (K)rauß als Sündenbock, um von der eigenen erbärmlichen Leistung die letzten Wochen abzulenken. Wenn nicht der Schiri schuld war, war es der Platz, jedenfalls nie er selbst.
-
Naja, Wollitz berichtet ja auch von der Reaktion der Mannschaft in der Kabine:
"...er hat einen Spind...und da hat die Mannschaft das "K" weggemacht und das steht jetzt "rauß"! (Link)Zumindest gab es im ersten Spiel nach der Suspendierung von Krauß einen Auswärtssieg in Rostock.
-
Hätten sie nen Heimsieg in Rostock geschafft, wäre ich beeindruckt.
-
Der brauchte den (K)rauß als Sündenbock, um von der eigenen erbärmlichen Leistung die letzten Wochen abzulenken. Wenn nicht der Schiri schuld war, war es der Platz, jedenfalls nie er selbst.
Aber ist das so? Ich erlebe den Wollitz doch auch sehr kritisch mit den eigenen Spielern und übelst respektvoll dem Gegner gegenüber. Also anders als z. B. der Antwerpen.
Dieses Bild was einige von ihm hier skizzieren sehe ich so gar nicht.
-
du siehst ne menge auch stets anders, wahrscheinlich skizziert sich hier eher ein Eindruck von: gleich und gleich gesellt sich gern!
-
Das zu feiern, macht natürlich ooch nen schmalen Fuß.
Na, schau mer mal ob se wirklich offsteigen oder wer außer Kraus ansonsten noch so alles Mögliche falsch gemacht hat.
-
Ich hoffe Kotzbus und Pellé werden in der Relegation ordentlich weggegrätscht. Wo der Krauß von Jena nach Cottbus geräuschvoll gewechselt war, fand's die Pelle lustig.
-
Zuerst muss Cottbus mal gegen die Ingos gewinnen. Ich lache mich kaputt, wenn die zuhause noch verkacken würden und die Ostfranzosen und die Fischköppe noch vorbeiziehen würden.
Würde ich persönlich dem Wollitz sowas von gönnen.
-
Cottbus hat den schwersten Gegner am Ende, von daher wäre es jetzt keine Überraschung wenn sie verlieren, das weiß auch Wollitz.
Da braucht man dann nicht hämisch lachen.
-
Da braucht man dann nicht hämisch lachen.
Doch?
Wenn man weiß, was aus dieser Stadt seit Jahrzehnten für Häme über uns ausgekübelt wurde, muß man das sogar!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!