Beck geht von den Bauern zum BFC.
Der dürfte im dritten Frühling in Liga vier nochmal ordentlich Ballett machen.
Beck geht von den Bauern zum BFC.
Der dürfte im dritten Frühling in Liga vier nochmal ordentlich Ballett machen.
Wird eine spannende Saison. Es werden viele versuchen Aufzusteigen.
wie kommst du nur darauf?
Wegen bester RL aller Zeiten
Ne im Ernst, Jena, Lok und den BfC sehe ich schon ganz vorn.
Und von den Namen ist das ne geile Liga. Ich hoffe auf reichlich Zuschauer.
Wird eine spannende Saison. Es werden viele versuchen Aufzusteigen.
meinst du, in den vorangegangenen saisons (wie heist die mehrzahl von saison?) haben es nur ein / zwei manschaften versucht (aufzusteigen)
??.... wenn überhaupt.
und sonst war es auch nie spannend....
Wahrheitsgemäß beantwortet
Bringt zwar 2,5 Jahre später auch niemanden was, aber immerhin ist man da kritisch nachgegangen.
Aufgestiegen sind sie zwar aber die Spieler gehen trotzdem, Innenverteidiger Tobias Müller (der hat nüscht mit "unserem" Tobias Müller zu tun) und Außenverteidiger Raphael Obermair wechseln wohl nach Paderborn.
Och Spielernamen sind doch nur Schall und Rauch.
Viel Wichtiger - Herr Kallnick, nu der geht auch.
Die Edit meint noch: Wer's noch nicht mitbekommen hat, hier mal der entsprechende Artikel beim Heimatsender dazu.
Magdeburg hat mit Tietz, trotz Abstiegsplatz, den Vertrag verlängert.
Die gehen halt mit dem Trainer auch ne Liga tiefer….😏
Ich finde Tietz gut. Also so viel falsch machen die Bauern nicht.
Außer, dass se halt Magdeburger sind, geht's, jo.
Magdeburg hat mit Tietz, trotz Abstiegsplatz, den Vertrag verlängert.
Na bloß gut hab ich ihn vorgestern nicht angesprochen, ob er sich auch mal in Dresden sehen könnte...
In Magdedorf verdunkelt sich der Himmel.
Conde, Brünker und Atik haben sich dann noch Block U gestellt und Fragen beantwortet.
Dort brennt im Hntergrung schön der Baum.
1 Punkt auf den 14., 5 Punkte auf Platz 9 - als Aufsteiger... Die Lokalpresse schießt sich nun auch schon auf Titz ein. Wenn ich ehrlich bin, dann nötigt mir seine Reaktion durchaus ein bisschen Respekt ab. Sollen sie ihn doch rausschmeißen - ich wünsche Ihnen Thomas Hoßmang zurück.
Wir hatten letzte Saison nach 19 Spieltagen noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 17. nur soviel zu Deiner Rechnung mayhem
Das rettende Ufer kann für die so schnell weg sein, wie es uns letztes Jahr passiert ist. Verlieren die Bauern gegen Kiel und Pauli, wird es wohl auch für Titz eng. Aber ja, die Spieler dort weg zu holen, nötigt auch mir Respekt ab. Er hat sich nachher ja auch erklärt, warum er das getan hat. Raus kommst Du dort unten nur zusammen, sonst wird das nichts. Unmut (Übermut der Fans) tut selten gut......
Das rettende Ufer kann für die so schnell weg sein, wie es uns letztes Jahr passiert ist. Verlieren die Bauern gegen Kiel und Pauli, wird es wohl auch für Titz eng.
Ohne Frage, aber mit was rechnen denn immer Aufsteiger wo sie spielen ?
Magdeburg ist als Aufsteiger doch komplett im Soll und einen Tietz mit seiner Art zu spielen würde ich doch nie vom Hof jagen.
Magdeburg scheint da drauf zu sein wie Dresden, bissl Erfolg in Liga zwo und man träumt schon vom Europapokal.
So sieht es aus. Musst mal zum Spass ins Bauern Forum lesen gehen. Da bilden sich so einige Parallelen zum DFF ab, auch was so einige User betrifft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!