Man muss aber fairerweise auch sagen, dass es diesen Abschaum in fast jedem Club gibt, also auch bei uns.

Neues von den Bördebauern
-
-
Wie siehtsn aus dort?
-
Wie siehtsn aus dort?
Mega… Die wollen schon mal nicht hoch.
-
Die sind viel zu geil auf uns …
Da wird gerade das obligatorische DY DY DY… seit paar Sekunden gekräht 😎
-
Die sind viel zu geil auf uns …
Da wird gerade das obligatorische DY DY DY… seit paar Sekunden gekräht 😎
Ich dachte, ich hab mich verhört 😅. Die haben echt Sorgen…
-
Gott, sind die Scheisse. Ich liebe es.
-
Kurzes Gedankenexperiment: Das Schicksal hat dich auserkoren, in Magdeburg zu leben und dein geliebter FCM hat eben zu Hause gegen Münster mit 0:5 verloren. Was rettet dich dann vor der totalen Depression? Richtig, der Gedanke an Dynamo.
-
Ist aber auch kein Börde-typisches Phänomen. Bei welcher Heimniederlage gegen irgendeine Bumstruppe fiel unserer Szene auch nix besseres als "Hansa-🐷" ein?
-
...weil die Ostseekasper dann unser nächster Gegner waren und wir nicht eine Liga drüber und uns in de Buchsen machen gg die zu spielen!
Bitte nix vermischen...
Bördebauern sind eben nicht umsonst de Bauern.
Poldi hat es doch vorm letztem Heimspiel kurz vor Anpfiff schon gesagt - also dem RHS, es werden sich einige NICHT freuen "wenn" wir aufsteigen...!
Scheiß FCM
Hackfresse Atik heute - herrlich.
Grüße an "Herrn Kallnik" - die Bördesau!
-
Das Schicksal hat dich auserkoren, in Magdeburg zu leben
Das ist dann aber nicht Schicksal. Das ist Karma.
-
Wir singen in einem Atemzug von Amsterdam und Oberliga. ...nicht viel besser
-
Mann, verfatz dich zu deinen Biften und wenn der SEV von Görlitz die Kurve über Magdeburg nimmt, dann jonglier eben noch mit paar Bördekartoffeln im Sack direkt am Erzeuger.
-
Christian Titz hat dem FCM mitgeteilt, dass er seinen Vertrag gerne auflösen würde. Er hat vom Verein Zeit eingeräumt bekommen, sein Ansinnen zu überdenken.
-
Der einzige, den ich dort mochte…- gut, wenn er geht..- Feindbild wieder komplett…😉
-
Was soll er da überdenken...?!
-
Irgendwie müssen sie ja der Zeit, in der es um die Auflösungsmodalitäten und die Suche nach einem neuen Trainer geht, offiziell statuieren. Also ist es jetzt die Bedenkzeit, die er sich sicher vorher schon genommen hat.
-
Sie werden ihm Perspektiven aufgezeigt haben Betreffs Planung 25/26 und je nach Zielstellung bzw. Erfolgsaussichten bleibt er dann oder wechselt.
-
Man kann Tietz verstehen. Er hat jetzt seinen Zenit bei den Maggis erreicht. Mehr wird da nicht kommen. Der Zeitpunkt ist natürlich unglücklich und wieviel von seiner Person bei den Maggis abhäng werden wir im nächsten Jahr sehen. Für mich aber kein Trainer der Schalke oder ähnliche Baugruben verdient hat. Sollte er dahin gehen bleibt die Schönheit der Städte wenigstens gleich 0.
-
Mal sehen, ob Spieler seinen Abgang als Begründung (Vorwand) nutzen und auch wechseln. Auf alle Fälle nicht ungefährlich die Situation für die.
-
Wieso sollte er dort den Zenit erreicht haben?
Andere "Dorfclubs" haben gezeigt, dass es durchaus auch für kleinere Truppen weiter geht. Schliesslich waren die schon Europapokalsieger ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!