User des Jahres 2019

  • User des Jahres 2019 182

    1. Elbe (116) 64%
    2. Kirschkuchen (65) 36%
    3. Heiner Bremer (46) 25%
    4. Rotten (43) 24%
    5. Axel F. (40) 22%
    6. Valle (34) 19%
    7. seen (32) 18%
    8. Krusty (27) 15%
    9. MeisterPils (18) 10%
    10. Panzergeneral (11) 6%

    Hier die wichtigste Umfrage - wer soll zum User des Jahres 2019 also quasi zum König des DFFs gekrönt werden?


    Von den 23 vorgeschlagenen Kandidaten stehen nun hier die 10 User zur Wahl, welche mindestens 3 mal genannt wurden. Das von euch 17 mal vorgeschlagene DFF-Team kann leider nicht zur Wahl zugelassen werden, da wir DEN USER des Jahres suchen. Wir bedanken uns trotzdem bei euch für die zuteil gewordene Ehre.


    Ihr könnt hier bis zu 3 Stimmen vergeben.


    Die Umfrage läuft bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr.


    Der Gewinner erhält eine DFF-Tasse und in seinem Profil die Trophäe "User des Jahres 2019". Zudem wird er in die "Hall of Fame" des DFF aufgenommen.


    Das DFF freut sich auf eine spannende Wahl und wünscht allen viel Spaß bei der Umfrage zum User des Jahres 2019.

  • Der User des Jahres 2019 ist Elbe!


    Mit der absoluten Mehrheit von 64% wurdest du von 182 Mitgliedern des DFF gewählt und damit auch deine ausführliche und sachliche Berichterstattung über unseren Nachwuchs entsprechend gewürdigt.


    Kirschkuchen belegt den 2. Platz.

    Heiner Bremer ist Drittplatzierter bei dieser Umfrage.


    Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurer Wahl und danken allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.


    Elbe

    Das DFF-Team wird sich mit dir zwecks Übergabe des Preises in Verbindung setzen.


    Doch nichts ist umsonst, deshalb haben wir noch eine kleine Aufgabe für dich:

    60 User sind in der Lostrommel gelandet, die in mindestens 2 Kategorien ihre Kandidatenvorschläge genannt haben.

    Nenne bitte hier im Thread eine Zahl zwischen 1 und 60, um den glücklichen Gewinner einer DFF-Tasse zu ermitteln!

  • Ein großes Dankeschön an meine Wähler. Schön zusehen, dass es scheinbar doch noch um Dynamo hier im Forum geht!


    Dann prüfe ich die nächsten Woche mal die Ernsthaftigkeit sich zu einer offiziellen Wahl im November zustellen. Aber da gehört sicher noch einiges mehr dazu!


    Ich würde die Nummer 44 wählen und wenn es möglich ist, natürlich die Übergabe durch eure einzige Dame favorisieren.:)

  • Zitat

    sich zu einer offiziellen Wahl im November zustellen.

    Jetzt, wo gerade eine Diskussion über die Abschaffung des Jugendrates läuft? :D

    Aber mit dir im Gremium könnte ich da ja meine Position nochmal überdenken...

    Glückwunsch Elbe, du hasts verdient. :thumbup:

    In Zeiten der allgemeinen Täuschung ist es eine revolutionäre Tat, die Wahrheit zu sagen. (George Orwell)

  • Elbe, danke für die sehr gute Wahl. ;-)


    Danke aber auch an den Einblick, den du uns in den Nachwuchs gibst.

    Ich finde, viele sollten sich um einiges mehr damit beschäftigen und auch dort den Support bieten, den sie der ersten Mannschaft zugutekommen lassen.

    Mach weiter so...