User des Jahres 2019

  • User des Jahres 2019 182

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier die wichtigste Umfrage - wer soll zum User des Jahres 2019 also quasi zum König des DFFs gekrönt werden?


    Von den 23 vorgeschlagenen Kandidaten stehen nun hier die 10 User zur Wahl, welche mindestens 3 mal genannt wurden. Das von euch 17 mal vorgeschlagene DFF-Team kann leider nicht zur Wahl zugelassen werden, da wir DEN USER des Jahres suchen. Wir bedanken uns trotzdem bei euch für die zuteil gewordene Ehre.


    Ihr könnt hier bis zu 3 Stimmen vergeben.


    Die Umfrage läuft bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr.


    Der Gewinner erhält eine DFF-Tasse und in seinem Profil die Trophäe "User des Jahres 2019". Zudem wird er in die "Hall of Fame" des DFF aufgenommen.


    Das DFF freut sich auf eine spannende Wahl und wünscht allen viel Spaß bei der Umfrage zum User des Jahres 2019.