Neuigkeiten, Themen und Diskussionen rund um Thüringer Bratwürste und wie man völlig an Anspruch und Wirklichkeit vorbeilebt.

Neues von den Blumenpflückern
-
-
Die Blumenstädter haben es jetzt auch geschafft und sich für eine schlappe Mille verkauft.
https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfur…d227336545.html
Das sichert übrigens lediglich den Spielbetrieb. Das Insolvenzverfahren läuft weiter und wird laut Insolvenzverwalter wohl noch ca. zwei Jahre in Anspruch nehmen.
-
Der Ofen ist wohl bald aus...
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktu…hlt-werden.html
-
Die haben es tatsächlich geschafft Pleite zu steigern.
-
Da kann man doch mit Jena fusionieren, die haben ein jährliches strukturelles Defizit von 1,5 Mio €. Das ist schon bitter, was in der Thüringer Fussballdiaspora so abläuft....
-
Neuer Verein Eintracht Weimar. Da ist beiden Seiten geholfen.
Kompromisse schließen kann ich....
-
Jena hat kein Geld, Erfurt pleite, Nordhausen pleite. Wacker Gotha, die neue Nummer 1.
-
Unterschlag mir Meuselwitz nicht. Die Wirtschaften seit Jahren solide, pinkeln aber nur so hoch wie sie realistisch können ohne dass die Schuhe nass werden.
-
Erfurt, 30.08.2019
„Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten“, betont Insolvenzverwalter Volker Reinhardt. „Die Ausgliederung ist ein wichtiger Schritt in eine erfolgreiche Zukunft des Vereins. Sie macht den Weg frei für das Engagement der Investoren.“
...
„Ich bin zuversichtlich, dass der RWE gemeinsam mit der FC Rot-Weiß Erfurt Fußball GmbH nach der Ausgliederung und dem Einstieg der Investoren hervorragende Aussichten hat, sein großes Ziel, die Rückkehr in die dritte Liga, zu erreichen“, betont Reinhardt.
-
die BILD schreibt, dass die auch 15.000 € mietschulden für ihren 3-seitenhof in dieser saison angehäuft haben.
-
Am Montag soll es dann offiziell vorbei sein.
-
Ich halte nüscht von den Vögeln. Aber mich kotzt sowas maßlos an. Es gibt da auch genug Nasen, die Haus und Hof dafür geben würden. Für IHREN Verein. Und genug Fotzen, die damit Geld vedienen woll(t)en. Abhaun. Wir können uns nen Reim drauf machen. Vermutlich auch, weil bei uns paar Bescheuerte mehr rumlatschen, die ne bloß s Emblem knutschen. Das macht dann schon wieder ungeheuer stolz. Sportwirtschaft jenseits der 2000er. Abartig sowas, die armen (Fan)Schweine da tun mir leid. Nur Mitleid usw. usf. ... Und hört mir auf mit "Ja, aber damals als es uns dreckig ging..." Mit dem Alter hilft das Erlebte beim Denken.
-
Wenn der Mateschitz dort einsteigt ist alles wieder gut und alle sind happy.
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die haben es mehrmals nicht gelernt, haben ihre Stimme zur Ausgliederung gegeben und sind zum zillionsten mal im Fussball Investoren auf den Leim gegangen und wie viele andere auch baden gegangen.
Schatzi, schick mir ein Foto.
-
Oder wie es andere ausdrücken würden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Orlinghausens Frustsätze haben nun wirklich einige Jahre auf dem Buckel und bezogen sich nach einer Niederlage auf die Mannschaftsleistung und nicht auf die Vereinsführung! Das ist schon ein Unterschied.
-
Und jetzt kommts: Orlishausen spielt gar nicht mehr dort!
-
Ihr redet hier über Zeiten, da hat Bodo Boek noch für die Schülerzeitung kommentiert.
-
Macht er das jetzt nicht wieder?
-
Unabhängig von der Orlishausen-Aussage war dieser Tag einer der schönsten der jüngeren Dynamo-Geschichte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!