Solche Punktverluste hat jede Truppe da vorn um ihnen nachzutrauern. Das hilft nun nix. Am Freitag in sb gewinnen und die Franzosen sind weg vom Fenster.

Sachsenring oh Sachsenring olé
-
-
Dort musst du noch 2-3 Tore mehr schießen. Das kann am Ende teuer werden wenn's blöd kommt und die Tordifferenz in irgendeiner Form eine Rolle spielt.
Zum Glück ist die Tordifferenz im Moment unser (Luxus)-Problem.
Aber zurück zu Zwickau.
-
ob die kasperköppe ausm trabantenland es wieder mit ner 2:0 führung verkacken?
Ohne Siege wirds eng mit dem Klassenerhalt, zumal die Abstiegskonkurrenz fleißig punktet.
-
dor trabbi fährt wohl nächste saison in liga vier gg die eisenbahnwaggons aus halle...
-
Ammendorf spielt doch Verbandsliga...
-
aber vorher punkten die noch gegen uns
-
hamse sich redlich verdient!
-
aber vorher punkten die noch gegen uns
„…weil wir Freunde sind.“
-
Letztlich kann doch keiner erwarten, dass die Zwickauer Spieler auf dem Platz die Fanfreundschaft eines vermutlich kleineren Teils der Fans (auf beiden Seiten) ausleben, erst recht nicht mit einem Ex-Schachter auf der Bank. Diese Gedanken sind einfach nur Fußball Romantik.
Es bleibt die gute Nachricht: wir können und werden auch ohne Freundschaft auf dem Platz gewinnen, auch wenn das in den letzten Spielen gegen die Freunde selten der Fall war.
-
Spielabbruch zur Halbzeit.
Zwickau führt 1:0, kassiert in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit eine rote Karte. Freistoß Essen, es gibt Handelfer,der zum 1:1 führt.
Anschließend bekommt Schiedsrichter eine Bierdusche beim Gang in die Katakomben und ein paar nette Worte dazu.
Schiedsrichter bricht damit das Spiel ab.
-
Schon bisschen lächerlich vom Schiri das Spiel wegen einer Bierdusche abzubrechen. Hat ja keinen Becher abbekommen oder so.
-
Die Videoaufnahmen des Herren in der blauen Jacke, der das Bier in's Gesicht des Schiedsrichters geschüttet hat, sollten ausreichen, den Typen angemessen und mit voller Härte zu bestrafen.
Der FSV Zwickau hat sich mit der Aktion leider selbst als Drittligist beerdigt. Kein Mitleid.
-
Naja, wenn du da gefühlt doppelt beschissen wirst, mit roter Karte + Elfmeter in der aktuellen Lage....
(hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung ob beides korrekt gepfiffen wurde)
Wegen Bierdusche abzubrechen finde ich aber auch übertrieben, da gab es bestimmt schon 100er "Präzedenz"fälle.
-
So wie er gepfiffen hat war doch sowas zu erwarten...., und als Verein wirst du jetzt bestraft für was was du nicht verhindern kannst.
-
Der Zwickauer Vorstand spricht von Becherwurf.
Wenn das der Schiedsrichter so formuliert haben sollte, gehört er wegen Falschaussage zur Rechenschaft gezogen!
Bierdusche ja, Becherwurf nein!
Aber der Schiedsrichter Winter war wohl vor dem Spiel nicht so begeistert aufgenommen worden.
Q. e. d.
-
Die Rote und der Elfer sind beides sehr harte, aber eben Kann-Entscheidungen.
Ebenso der Abbruch. Man kann argumentieren, dass er ja "physisch" nix abgekriegt hat, aber Bier frontal in die Fresse ist halt auch der maximale Affront.
Der Typ in der blauen Jacke hat vmtl. grad ne ganz schlechte Zeit.
Riesen Scheisse.
-
wenn ich die letzten schiris bei uns so sehe und wie die danach vom verband noch schöngerdete leistungsbewertungen bekommen, dann kann bei dem einen oder anderen die zündschnur schon kurz werden...
-
Einerseits völlig lächerlich, das Spiel wegen einer Bierdusche abzusagen, der Mimosenschiri hätte sich in der Pause frisch machen können. Es gab immerhin 5000 zahlende Zuschauer, die teilweise weit angereist sind für das Spiel. Mich würde das vor allem als Essener extrem abfucken, auch wenn die jetzt die 3 Punkte am grünen Tisch bekommen. Andererseits aber auch völlig asozial von dem Fan, ich hoffe der wird dafür jetzt ordentlich in die Mangel genommen.
-
bei SiO kamen grade die bewegten bilder dazu. kein becherwurf sondern nur ne dusche. lt spielordnung bekommt essen das spiel mit 2:0 für sich gewertet.
-
Es ist wirklich spektakulär dumm Sachen aufs Spieler oder Schiris zu werfen oder Bier direkt in die Fresse zu kippen. Doppelt sinnlos natürlich, da die persönlichen und kollektiven Strafen für solches Verhalten bekannt sind.
Klar kann man jetzt sagen der Schiri ist ein Mimöschen, vielleicht stimmt das auch ein bisschen aber am Ende stecken wir nicht in deren Haut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!