Schön doof.

1. Bundesliga
-
-
Ist ja nicht unbedingt als rheinische Frohnatur bekannt, ich hätte ihn zum HSV passender gefunden.
-
Überraschend. Ich hätte von ihm "mehr" erwartet. Aber vielleicht is'ses ja genau die richtige Aufgabe.
-
Mir iss völlig Wumpe wer mit wen nächste Saison hier her kommt.
-
Bei Schalke wurden drei Spieler positiv auf Corona getestet. Das Spiel gegen Hertha findet heute trotzdem statt.
-
War wahrscheinlich die Partygruppe die vor Angst nicht mehr für Schalke spielen will.
-
Im Schalkeforum heisst es, dass die Mannschaft in Krisenzeiten noch enger zusammengrückt ist.
-
Wo Du Dich so rum treibst Tom....
Das haben die 3 Spieler aber gefickt eingeschädelt, so müssen sie nicht ins Quarantänelager für die letzten 2 Spiele 🤪
-
Im Schalkeforum heisst es, dass die Mannschaft in Krisenzeiten noch enger zusammengrückt ist.
Damit lassen sich also die Coronafälle erklären
-
Bremen zieht vor den letzten ein bis drei Spielen die Reißleine. Schaaf kommt zurück.
Überhaupt überraschend warum die so lange an ihm gehalten haben, es wurden schon Trainer für weniger gefeuert. Aber Werder scheint finanziell halt dann doch etwas unrosig dazustehen.
-
ja und es zeichnet Werder schon immer aus, nicht ständig Trainer zu wechseln.
Nur hier wäre wahrscheinlich schon nach der erfolgreichen Relegation 19/20 ein Wechsel sinnvoll gewesen.
Irgendwas scheint ja nicht zu passen,oder der Kader gibt einfach nicht mehr her.
Ein Sieg und sie spielen zumindest wieder Relegation.
-
auch die trifft das karma des zwingenden weiterspielens in der letzten saison...kein erbarmen!
-
Baumann hat eben Insolvenzgefahr bei Werder Bremen als sehr gering bezeichnet.
-
Die sind dann gleich bankrott.
-
Kiel ist ja konsequent, Union Berlin nicht. Am Wochenende dürfen da 2000 Zuschauer ins Stadion.
-
Jetzt ist es bekannt:
HERTHA IST INZUCHT!
Leider ist das Eisbärenkind im Tierpark gemeint.
-
Schalke schmeist die (unsere Ex)Ernährungsberaterin raus. Ihre Bilanz 2 Abstiege.
Auch Bier und Fischsemmeln gehören zur ausgewogenen Ernährung
-
Und der Sascha darf bleiben? Nuja..
-
Schalke schmeist die (unsere Ex)Ernährungsberaterin raus.
falsch, sie hat gekündigt.
-
falsch, sie hat gekündigt.
Würde ich auch, wenn meine Firma so dermaßen mies performt. Da macht man sich ja an jedem Monatsende Sorgen, ob die in Euro geronnene Arbeitsleistung (hier bitte Auftritt Bierbar Süd) noch kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!