Ich habe mir gerade die PK angesehen.
So richtig scheint die Öffentlichkeit nicht zu begreifen, dass das ganze Fußball-Business Eberl krank gemacht hat.
Und ich glaube, der Herr Königs hat es auch nicht. Fürchterliches Statement zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe mir gerade die PK angesehen.
So richtig scheint die Öffentlichkeit nicht zu begreifen, dass das ganze Fußball-Business Eberl krank gemacht hat.
Und ich glaube, der Herr Königs hat es auch nicht. Fürchterliches Statement zu diesem Zeitpunkt.
Ich dachte mir auch, "23 Jahre unter dem 'Chef', da kann man ja nur krank werden."
Die Eiserne Kruse Thematik habe ich mal verschoben
Neues von den Schrottis - Seite 5 - Fußball - Dynamo Dresden Fan Forum - DFF (dynamofanforum.de)
Ich mein', der Artikel bezieht sich auf Recherchen und die Veröffentlichung des Fachblattes für niedere Instinkte, also Vorsicht. Aber wenn das jetzt tatsächlich so sein sollte, dann haben die beim Klappdach aber nen kompletten Dachschaden. Mal angenommen, Eberl würde kurzfristig irgendwo anheuern, der wäre doch dann mit jener PK in der Öffentlichkeit abgestempelt. Es zieht einem nur noch die Schuhe aus...
Es klang ja schon kurz vor der PK an, das Gladbach den Vertrag ruhen lassen will und nicht auflösen um ggf. eine Ablöse zu kassieren, denn schließlich geht der Vertrag bis 2026.
Ich halts in dieser Situation für hochgradig geschmacklos. Hab keine Ahnung, wie bei Sowas das Arbeitsrecht greift.
Der AR muss aber im Sinne des Vereins handeln. Wenn es eben doch so käme, wovon ich nach der PR zwar nicht ausgehe, und er irgendwo anheuern würde, ist es mit "ups, Pech" eben nicht getan.
Krank ist das System, das krank macht im Sport. Mit seinen Gehältern und Zwängen.
Leverkusen führt übrigens gerade in Dortmund 5:1. ![]()
da hat die werkself den fcb zum bfc gemacht.
wohl eher doofmund mit führungsspielerin reus ![]()
Süle wechselt von Bayern zum BVB. Guter Transfer für die Doofmunder.
wird dort unter den nichtsnutzen wie reus und hummels gut aufgehoben sein, passt wie arsch auf eimer ![]()
Wird dort einen Hummels verdrängen, das ist sicher.
Klos‘ elfjährige Ära in Bitterfeld endet im Sommer. Ist wahrscheinlich der Letzte seiner Art. Leiden konnte ich den trotzdem nie.
Windhorst bereut Einstieg bei Hertha BSC
Es kehren wieder normale Zeiten ein bei Hertha.
Der war gut!
der inthronisierte dardai-nachfolger korkut liefert konstant, alle achtung für das was nen trainerwechsel so bringt.
Du nervst nur noch.
Natürlich bringt ein Trainerwechsel nichts, wenn der Nachfolger Korkut ist. Umso mehr kann ein Trainerwechsel bringen, wenn der amtierende Trainer Korkut ist. Wenn man sich mal Herthas Trainerhistorie der letzten Jahre ansieht, das ist wirklich grauenhaft, einer mieser als der andere. Unfassbar, wie man so viel Investorenkohle so dumm verballern kann und nach so viel Investitionen so mies dastehen kann. Hoffentlich wird das mit dem Abstieg bestraft, aber die werden sich schon irgendwie zum Klassenerhalt gurken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!