Corona dürfte dann für die Hertha zukünftig kein Problem mehr darstellen, wenn man an die Kadergröße unter Magath bei Schalke zurückdenkt.

1. Bundesliga
-
-
Spätestens morgen früh liegt in ganz Berlin kein Medizinball mehr frei rum
-
Vielleicht nimmt er uns paar Spieler ab
-
Hier ich weiß direkt einen!
-
Karschel?
-
Gefühlt waren die Trainer umso erfolgreicher, je mehr dff-Häme ihnen zum Amtsantritt zuteil wurde... Hatte mich schon aufs Olympiastadion gefreut
Bin wirklich gespannt, was der Mann zustande bringt.
-
Weiß nicht, was du so fühlst, aber olle Korkut hat genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat.
-
die alte Dame über den Strich zu führen.
Kann auch sein, dass er sie jetzt aus Finanznot auf den Strich führt.
-
Weiß nicht, was du so fühlst, aber olle Korkut hat genau das geliefert, was man von ihm erwartet hat.
Mag sein, hatte mich auch eher auf direkte Konkurrenten bezogen. Da gab es hier in Liga 2 und erst recht 3 spöttische Bemerkungen, die dann später recht schlecht gealtert sind.
-
Hensel und Rehm scheiden schon mal aus
Thioune wird sich noch auf Strecke beweisen müssen und bei Bremen war ich direkt neidisch.
-
Es hat auf jeden Fall viel komisches Potenzial, dazu die Parallelen zur Saison vor genau 10 Jahren. An der Stelle geht auch mir durchaus der eigentlich semi-originelle Spruch mit dem Popcorn durch den Kopf. Ich kann diesen Verein seit dem Klinsmann- Ding irgendwie garnicht mehr mittelfristig ernstnehmen.
-
die Mannschaft hat sich Quälix redlich verdient. Aber nicht vergessen, es gab schon Zeiten bei Dynamo, da wurde nach einem Schleifer gerufen !
-
Am Korkut liegt es sicherlich nicht. Das ist keine Mannschaft.
-
Kaum lässt Magath mal ordentlich trainieren, kriechen die Spieler schon aufm Zahnfleisch
-
Der Magath kennt die harte Schule ja aus eigener Erfahrung als Spieler. Zu Anfang der 80er Jahre hat Trainer Branko Zebec die damalige HSV-Mannschaft – darunter auch Magath – körperlich so durch die Mangel gedreht, dass die Dominanz des HSV in dieser Zeit u.a. auch auf der besseren Kondition zum Spielende hin beruhte. Ich vermute, dass sich diese Zeit bei Magath eingeprägt hat.
-
Ich glaube, daß es Ernst Happel war, unter dem der HSV so richtig gut war und z.B. den EC der Landesmeister durch ein Magath-Tor gewonnen hat.
-
... weil der Schiedsrichterassistent von einem Bierbecher getroffen wurde
-
na dann Prost
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ruhrpottassis halt 😋
-
Prost.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!