Weltuntergangswetter bei FC Bayern - Union Berlin. Sieht gespenstig aus. 👽

1. Bundesliga
-
-
nur noch sieben..
-
Da müsste Bayern aber Herrn Lahm einwechseln, damit man ähnliche Bedingungen hätte (wenn wir vom selben Spiel reden).
-
Es blieb beim 3:0... Schade, aber Union hat noch alles selbst in der Hand.
aber...
Seitdem man bei Fußballübertragungen den Schneefall in Zeitlupe genießen kann, schätze ich diese HD4-TV-Geräte. Super Erfindung.
-
Union hat noch alles selbst in der Hand.
Eigentlich nicht, oder...?
-
Gemessen an der Erwartungshaltung, die Union zu Saisonbeginn selbst hatte, schon. Bayern wird (auch auf Grund der Trainersituation) noch Punkte lassen. Dortmund ebenso. Es wäre jedenfalls Union zu wünschen, dass sie es schaffen, oder?
-
-
-
Nö.
Ich finde es Spitze, wenn immer die gleiche Bumstruppe die Operettenliga gewinnt.
Außerdem: Alles außer Dresden…
-
Einfach nein.
-
Noch besser für diese Liga wäre nur, wenn der Serienmeister aus Fuschl kommt. Ich wünsche viel Erfolg.
-
Es wäre jedenfalls Union zu wünschen, dass sie es schaffen, oder?
Gönnen würde ich ihnen es, unrealistischer geht es allerdings kaum. Die völlig unterschiedlichen Kräfteverhältnisse sollten spätestens heute noch mal deutlich geworden sein. Den BVB wird es auch nicht viel besser ergehen. Wenn Bayern muss, dann liefern sie. Die sind meilenweit von der Konkurrenz entfernt.
-
Dass Bayern "in einer anderen Liga" spielt, da bin ich einverstanden. Aber wir sind uns wohl auch einig, dass die Chancen für Union noch nie so gut waren, wie jetzt. ☺️
-
Nicht dass Bayern, BVB, Union, Ratten noch ein Streich gespielt wird...
-
dann muss man die pillendreher auch wegStreichen…
-
BVB-YOUNGSTER MOUKOKO SOLL SCHON 22 SEIN! NEUES DOKUMENT SOLL ES BELEGEN
Na da werden wir gut unterhalten, denn die Wahrheit werden wir kaum erfahren.
-
Na wenns ein Dokument ist, kann sichs auch aufklären. Abseits dessen bewegen wir uns im Entertainment. Allerdings weiß ich gar nich, warum mich das interessieren sollte, ob da jemand 12, 22 oder 92 is.
-
Allerdings weiß ich gar nich, warum mich das interessieren sollte, ob da jemand 12, 22 oder 92 is.
Bei ner Frau isses schon nicht unerheblich...
-
Leistungsbetrug (Kindergeld), Urkundenfälschung, Jahrelang 12 jährige gegner verarscht mit nem 16jährigen als Wunderstürmer?
-
Nana, Vorsicht! Nur, weil ihm bei der Geburt das falsche Geburtsjahr zugewiesen wurde, kann man ihn doch jetzt nicht Hass und Hetze aussetzen! Wenn er sich als 2004er Jahrgang identifiziert, haben wir das gefälligst zu akzeptieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!