Der Härringer ist und bleibt der Beste seines Fachs.

1. Bundesliga
-
-
Man weiß heute wieder mal gar nicht, über wessen Blödheit derer da oben man sich mehr freuen soll.
-
ach so schön mit dem 3:3 für stuttgart, mitten in die fresse der bvb-hurenböcke und da hatten sie mit osmers schon nen auswärtsschiri zur hand...
...un der "16jährige" gehässige moukoko lernt dazu, was er darf bzw. lieber nicht machen sollte!
-
Dortmund seit Jahren die dümmste Losertruppe weltweit, was für elende Versager, das muss als Fan noch bitterer sein als all unsere Abstiege
-
ach so schön mit dem 3:3 für stuttgart, mitten in die fresse der bvb-hurenböcke und da hatten sie mit osmers schon nen auswärtsschiri zur hand...
..
Wohlgemerkt zur Halbzeit liegt BVB mit 2:0 in Führung und hat einen Spieler mehr auf dem Platz. Stuttgart gleicht in der zweiten Halbzeit in Unterzahl aus, kassiert in der Nachspielzeit (!) das 2:3 und Dortmund kriegt die zwei, drei Minuten nicht über die Runden, 3:3.
-
Der Dirk Orlishausen Award für die dümmste Mannschaft von Deutschland geht diese Woche eindeutig nach Dortmund. Und das will was heißen nach dem Auftritt von Hertha am Freitag.
-
Und ich wünsche denen das es soooo richtig in die Hose geht diese Saison.
ich nicht!
Wer wird Recht haben???
-
Es ist wieder soweit bei Hertha. 😆
-
Dardai mal wieder. Dabei würde es massig Alternativen geben.
-
Da werden dort seit Jahren Millionen reingepumpt, sportlich wird es wieder mal verkackt und dann fällt denen nix anderes ein, als wieder Dardai zurück zu holen ?
Dünne,ganz dünne.
-
Haste nu mal alle 11Freunde Artikel verlinkt, SGDavid ?
-
Ne. Soll ich?
-
Meinen Segen haste.
-
Mal sehen, was Tuchel heute für Ausreden einfallen. Rasen und Schiri wären heute nicht so richtig überzeugend.
-
Da dürften fast ligaweit die Sympathien ab 18.30 Uhr bei Dortmund liegen...🎉
-
Das ist ein bisschen win-win heute Abend. 😊Ich würde auch feixen, wenn es die Dortmunder wieder verkacken.
-
Schon wegen Söder müssten die gewinnen. 😁
-
Tuchel und Bayern - poast net.
-
Wenn se die Meisterschaft auch verkacken, ham se ja das Triple geholt. Irgendwie. 🙂
-
Dortmund führt 2:0... Also bis jetzt sieht das ganz gut aus (aber eben aus der Popcorn-Perspektive). Schau'n wir mal. 🎇
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!