schön mitten ins gesicht vom möchtegernmeister 😎

1. Bundesliga
-
-
Dortmund bringt's nicht. Ist halt so. Mal sehen, ob Leverkusen noch bissl mithalten kann.
-
Doofmund wird es nie bringen egal wer bei denen rum gurkt, Haaland, Bellingham usw waren da und hat es auch nicht geklappt
-
Dortmund ist ob seiner Geschichte, in der Zeit, in welcher es für Dynamo ganz weit runter ging, einfach mal ganz unten durch. Pleiter als Pleite, das 10fache? an "Verbindlichkeiten" zu denen von Dynamo und die hohen Herren im DFX erklären deren Nichtzwangsabstieg mit den Worten: "Das kann man den Fans nicht antun."
Da sind mir die Südbauern dann doch um Weiten lieber, wenn auch sie mir genau so egal sind wie auch so die komplette 1. Liga.
Auch wenn Uli H. damals angeblich Dortmund finanziell mächtig unter die Arme gegriffen hat.
-
und sich von uns die scheisshäuser bezahlen lassen, fotzen!
2011, na dem legendären leverkusen-sieg, wird niemals vergessen!
-
Auch wenn Uli H. damals angeblich Dortmund finanziell mächtig unter die Arme gegriffen hat.
Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Mit Superdominanz kommst Du langfristig nicht weit. So gesehen wirtschaftlich eine kluge Entscheidung.
Und unsereiner haben sie ohne Not auch ein paar Brosamen dagelassen. Das rechne ich denen an. Nicht hoch, aber wir haben davon erheblich mehr profitiert als der FCB das auch nur an der siebten Stelle in der Bilanz gespürt hat.
-
Müssen die bei Bayern München jetzt auch sparen wie beim CFC und die Rasenheizung ausgeschaltet lassen?
-
der platz ist bespielbar. nur hat münchen eben keine fußbodenheizung...
-
Bis morgen geht in München kein Flieger, auf den Autobahnen ringsrum steht seit der Nacht alles und öffentliche Verkehrsmittel sollen erst am Nachmittag anrollen. Also da ist Fussball wirklich das unwichtigste zurzeit.
Blod natürlich für die Fans die schon da sind oder noch anreisen und Hotels gebucht haben
-
Es ist eher die Stadt München, die beim Winterdienst sparen muss. Der Platz ist bespielbar, aber es kommt keiner hin. ÖPNV ist zu großen Teilen eingestellt. Dazu kommen noch mögliche Dachlawinen, die nicht zwingend darauf warten, dass der Richtige unter ihnen steht.
In München ist Weltuntergang: Es schneit.
PS: Andere können viel schneller schreiben, als ich und haben auch eine kürzere Leitung...
-
verrückt, bis vor kurzem wollten die winterspiele austragen…
-
Hier geht nix 50 cm Schnee und es schneit weiter. Flughafen bis morgen zu aber Tendenz bis Montag. Kein Bus, keine S Bahn es ist Winter. Du musst die Zufahrtswege zur AA räumen und da keine S Bahn fährt, geht halt nix.
-
In München ist Weltuntergang: Es schneit.
Ich würde sagen, es ist nicht die reine Schneehöhe, sondern die Menge innerhalb kurzer Zeit, die da berechtigt Probleme bereitet....
-
Das war seit Tagen angekündigt. Nun ja, dass im Katastrophenfall in Deutschland nix geht, haben schon andere Regionen erlebt.
-
40-50cm Schnee innerhalb kurzer Zeit würde überall zu Problemen führen, egal welches Land oder Region.
-
Ist doch gut... Wirkt schön entschleunigt direkt. Und nach nen schönen Winterspaziergang in die warme Stube zu kommen, die Freude des Nachwuchses über den Schnee, wie der Hund eskaliert vor Freude draußen... Ich liebe es!
-
Virenschleuder: Ich nehme dich gerne ma auf ne Winterdiensttour mit. Müsstest halt früh um 3 auf der Matte stehen. Bei den Schneemengen kommste halt nicht nach. Ist so. Respekt an die Kollegen in München und Umland.
-
Virenschleuder: Ich nehme dich gerne ma auf ne Winterdiensttour mit. Müsstest halt früh um 3 auf der Matte stehen. Bei den Schneemengen kommste halt nicht nach.
Machst du die Loipen?
Nein, natürlich, dem Winterdienst gilt natürlich auch mein Dank. Ohne die, kommt man nicht in die Wintersportorte.
Das Spiel hätte man wenigstens am Anfang der Woche auf die Kippe stellen sollen, dann wären wenigstens die Fans im Bilde gewesen. Spätestens ab Donnerstag hätte man es aus sicherheitstechnischen Gründen absagen sollen.
-
Und dann kommen nur 3 Krümel vom Himmel. Das Geschrei will ich hören...
-
Das Spiel hätte man wenigstens am Anfang der Woche auf die Kippe stellen sollen, dann wären wenigstens die Fans im Bilde gewesen. Spätestens ab Donnerstag hätte man es aus sicherheitstechnischen Gründen absagen sollen.
Hätte man machen können. Bleibt der Schnee dann aus oder kommt nicht in diesen Mengen heißt es warum macht man im voraus Panik. Richtig oder Falsch gibt's bei solchen Ereignissen diesbezüglich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!