Urs Fischer wirds

1. Bundesliga
-
-
Wie ich den Uli mag mit seinem dummen Geschwätz, über jeden und andere. Macht richtig Laune zu den Brazzen wechseln. Stehen alle schon Schlange, Magath wäre auch nicht schlecht.
-
haben denn zizou und in seinem schlepptau der mbappe wirklich abgesagt und war rangnick wirklich ein kandidat oder nur was für die heckenschützen uswusf
-
Bei Zidane scheint ja wirklich die Sprache das Problem zu sein. Mourinho hat derzeit auch keinen Job.
-
Ich sage es wird Flick. Reicht zu für nen Jahr, dann probiert man es nochmal bei Alonso und Klopp.
-
Unwahrscheinlich. Nächste Saison findet das CL-Finale wieder in München statt, die Führungsriege wird mit aller Macht ein zweites Finale dahoam erzwingen wollen. Die brauchen einen Hochkaräter, der das leisten kann.
-
Die haben ja alle abgesagt
Bleibt ja nur noch The Special One
-
Der würde in die Struktur reinpassen, da er nur noch Trainer, und kein Teammanager, sein will.
-
Matthias Jaissle. Zwar gewagt, ich denke der würde aber vom Profil passen.
-
Der wäre auf jeden Fall ein weiterer Sympathieträger. Trainer beim Nachwuchs von RB Leipzig und RB Salzburg, Cheftrainer beim FC Liefering und wieder RB Salzburg und nun Cheftrainer in Saudi-Arabien bei al-Ahli. Der passt perfekt.
-
Markus Anfang hätte ja auch Zeit. Vielleicht hätte er da die passenden Spieler für sich.
-
Warum denk ich grad an den "Lewandowski des Ostens"?
-
"Lewandowski des Ostens"
Hää? Der echte Lewandowski kommt doch ausm Osten...?
-
Ist halt alles eine Frage der Perspektive....
-
Die brauchen einen Hochkaräter, der das leisten kann.
Die Springerpresse will wissen, dass nun Roger Schmidt - derzeit Cheftrainer bei Benfica Lissabon - umworben wird.
-
War der ni ma ne ganze Weile beim neuen deutschen Meister Trainer?
-
Ja. Mir ist er damals vor allem damit aufgefallen, dass er sich nach ner Roten geweigert hat, seinen Platz am Spielfeldrand zu verlassen.
-
und ich dachte immer, dass es der vor der geburt getrennte zwillingsbruder vom schnorrenberg ist.
-
Köllner, falls der och absagt - dann Kloppo!
oder Ulli H. übernimmt die ganze Grütze da selbst.
Co Trainer wird dann dor Horni.
-
Roger Schmidt hat den Bayern ebenfalls abgesagt.
Trainersuche beim FC Bayern: Es hagelt weitere AbsagenMit Roger Schmidt hat der nächste potenzielle Tuchel-Nachfolger den FC Bayern München abblitzen lassen. Der Pool der Wunschkandidaten wird immer kleiner.…www.br.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!