• Die scheinen ja wirklich ganz schlechte Angebote zu machen. Also wenn sich keiner findet.

Ich würde es auch mal machen, bis zur Entlassung.

• Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, mit ner guten Marketingabteilung bei beiden Vertragspartnern lässt sich Sowas bestens Verpacken. Ein Rüstungskonzern, der sich weltweit und gerne auch bei sich gegenüberstehenden Kriegsparteien gleichzeitig dumm und dämlich verdient. Und der jetzt Aufmerksamkeit braucht, die Gelegenheit ist und der Wind steht grad günstig. Leider ein "Geschäft" wie jedes andere, muss man auch aus aktuellem Anlass nich gut finden, aber is so.

Und mal auf andere schauend: Die einen sind Sponsorengeldempfänger von weltweit agierenden und in so mancher menschenverachtenden Sauerei mit drin steckenden Banken. Andere kriechen mit dem gleichen Marketing und nem "Jo mei" in Katar den Despoten in den Hintern. Über den in sich geschlossenen Kreislauf des Geldflusses bei den Ratten, mitsamt dem Blut an ihren Händen alleine durch bis zum menschlichen Exodus gepamperte Trendsportarten, brauch man gar nicht erst weiter philosophieren. Und schon 1987 wär in westdeutschen Landen gefühlt beinahe Opus Dei einmarschiert, weil der FC Homburg die absolute Gotteslästerung vollzogen und sich Kondomwerbung aufs Niggi geklebt hat, auch die Aufregung hat sich schnell gelegt.

• Pervers!

Wieso pervers?? Merkste was??? Also damit meine ich den Unterschied zu unseren Vereinspfeifen. Entweder Ehre, Tratition und Amateurfußball, oder eventl. ne Profiliga und vllt mal paar Erfolge. Und der BVB hat wesentlich mehr Tratition als wir. Finde den Fehler selbst.

• ich weis gar ni was ich da merken sollte, das allgemeine Schöngerede und salonfähigmachen der Kriegsrethorik ist für mich zum kotzen.

Wenn du das alles geil findest geh als Freiwilliger...

• Wer redet es denn schön?

Aber durch Russlands Krieg hat doch jeder gesehen, dass es ohne nunmal auch nicht geht und ein Umdenken in der Gesellschaft stattfindet. Finde nichts verwerfliches daran, im Endeffekt ist es ein Unternehmen, dass einen Verein sponsort. Da fand ich damals beispielsweise Wiesenhof bei Werder skandalöser.

• Da fand ich damals beispielsweise Wiesenhof bei Werder skandalöser.

Nun Ja, die einen schreddern Hühner. Die Anderen verticken ihren Bums in Kriegsgebiete, um schreddern zu lassen. Ich finde beide Unternehmen scheisse und wäre froh, wenn die Allgemeinheit bei beiden nicht mit den Schultern zucken würde, wenn die versuchen ihr tun zu legitimieren, in dem sich sich ja ,gesellschaftlich engagieren'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!