Man wird immer "reich" bei entsprechenden Tipps.

1. Bundesliga
-
-
Orr, die Häufung von sehr überraschenden Ergebnissen gestern haste aber schon bemerkt?
-
In Bochum steht ne halbe Stunde nach Spielbeginn noch alles still...
-
Man könnte ja dazuschreiben warum. Fans der SGE haben Fahnen über Entfluchtungstore gehangen. So lassen die Sicherheitsbehörden nicht anstoßen. Hat sich scheinbar erledigt, alle Fahnen abgenommen und nicht mehr alle Fans da (lt. Kicker-Ticker).
-
Das Problem gab es ja schon gegen Stuttgart, wäre mal interessant zu wissen ob da wirklich ein Problem ist oder nur Aufstand und eigentlich geht das Tor auch mit Banner auf wie bei uns mal auswärts.
-
Laut Sportschau weist die Bochumer Fanszene ihre Gäste schon im Vorfeld darauf hin, dass dieses spezielle Tor nicht zugehängt werden darf. Und die Frankfurter sollen unmittelbar nach dem Aufhängen darüber informiert worden sein, dass das Tor frei bleiben muss. Irgendwo ist das dann auch einfach kindisches Verhalten.
-
Die Bayern können sich auch drauf verlassen: patzen sie, dann auch die Konkurrenz
-
die liga ist doch durch und leverkusen wieder vizekusen 🔥
-
Geh ich Recht in der Annahme, dass du "endlich" vergessen hast?
-
Das Vize haben sie heute recht gut abgesichert.
-
Phil Harres heute übrigens wieder…ach lassen wir das.
-
Jo, hat die goldene Ananas gewonnen und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz
-
Der wird in der Liga bleiben.
-
RB beurlaubt Rose
-
jetzt wo es gerade so gut läuft
-
Gerade gelesen...Union hat jetzt 70000 Mitglieder. Allerhand
-
Gerade gelesen...Union hat jetzt 70000 Mitglieder. Allerhand
Naja, im Moloch Berlin gibt es ja auch genug Bekloppte. Union ist ein Lebensgefühl - das ist doch heute schon alles was zählt.
-
welches lebensgefühl nun genau?
-
Union ist nicht Hertha oder der BFC. Als Berliner würde mich das überzeugen.
-
da kenn ich mehr lebensgefühl bei beffies…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!