• Ich denke der Thomas wird seine Fussballschuhe nach der Saison an dern Nagel hängen und dann irgendeine Rolle beim FCB bekommen. Ich glaube nicht, dass der noch mal zu einem andern Verein geht. Er hat alles gewonnen und eine mega Karriere gehabt. Von Anfang bis Ende ein Verein, das können nicht viele von sich sagen.

• Also würde man jetzt Scholle in so ein Trikot mit der Größe M stecken, würde ich das Schlauchboot sicher auch erkennen. Die Alpen sind dagegen natürlich eindeutig nachvollziehbar und die Verbindung der Vergangenheit mit der Gegenwart und Zukunft sieht man in jeder Masche (sind das noch Maschen oder wird das gegossen?). Großartige Stilisierung des gesamten Clubs von Februar 1900 bis Dezember 3000. Mich begeistert vor allem die Umsetzung der Thematik, aber genau so die Interpretation des Ganzen.

Bissel erinnert mich das an meinen Kunsterziehungs-Unterricht, als Frau Müller* wollte, dass wir eine schwarze Leinwand mit dem Titel "Nacht" interpretieren.
    *Name von der Redaktion geändert

• Und der Hannu hat Frau Müller nackt auf nem Einhorn im Mondlicht gemalt...

Die wollten da in München bestimmt was Cooles machen, aber dann hat die Enkelin vom Uli das Batik doch ni hingekriegt und die Farbfangtücher waren alle. Da hat sie es dann im Rahmen des Kunstunterrichts interpretiert.

Tolles Ergebnis.

• Florian Wirtz möchte angeblich nur zum FC Bayern München wechseln. Es wäre sicher nicht die dümmste Entscheidung, erst noch einmal eine Zwischenstation bei einem ambitionierten deutschen Verein einzulegen, bevor er den Schritt ins Ausland wagt. Dennoch kommt die Aussage ziemlich überraschend, da so ziemlich jeder davon ausgegangen ist, dass er Alonso nach Madrid folgen wird.

• völlig nachvollziehbar, dass er zu einem der besten und strukturiertesten clubs der welt geht und das mit 22. wo soll er denn hin, ausser ggf. real, um dann dort zu versauern. einzig die kohle hätte eine andere entscheidung fällen lassen können. mit 26 kann er dann immer noch ins ausland gehen...

• Ja, gab es betimmt vermutlich ganz sicher eventuell schon mal.
    Wann genau das war, müsstest du aber selber rausfinden. Ich tippe auf 1969, 1985 oder 2008. Bei den ersten beiden Jahren bin ich mir aber mit Ost und West nicht sicher...

• Und Heidenheim ist noch darauf angesprungen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!