Weil Saarbrücken verkackt muss ich aus Eigennutz pro Heidenheim sein - sonst komm ich nächste Saison nicht an meine gegrillte Lyoner!

1. Bundesliga
-
-
Das sind mal nachvollziehbare Gründe für Wunschgegner. Ich hatte mir Bochum gewünscht wegen dem Fiege.
-
Zimmerschied eine echte Pfeife. Null gefährlich der Typ
Kein Mensch hat Zimmerschied wegen den Vorlagen kritisiert, aber er ist ziemlich erfolglos was Tore schießen betrifft, selbst bei 100% Chancen.
-
Die Stimmung ist schon echt unwürdig.
-
Ich würde sagen erstligawürdig.
-
12 Sekunden vor Ende. Was für ein Stich ins Herz. Alter.
-
Lyoner ja!
-
Ist das bitter. Elversberg tut mir ein bisschen Leid
-
12 Sekunden vor Ende. Was für ein Stich ins Herz. Alter.
einfach dumm von elversberg
-
Typisch Heidenheim...
-
Ist das bitter. Elversberg tut mir ein bisschen Leid
Wer weiß ob ein Aufstieg (langfristig ) jetzt die bessere Variante für die gewesen wäre. Ein zu früher Aufstieg kann dich auch gut zerreißen, wenn die Rahmenbedingungen noch so gar nicht mitgewachsen sind. Es ist so schon brutal schwer für Clubs, die es seit Jahren versuchen, sich in der Buli zu etablieren. Wie soll das ein Elversberg packen? Die waren 2022 noch Viertligist...
-
Na Gottseidank sind wir da stabiler ind gehen nicht so hektisch nach oben.
-
Nee bei uns ist ja alles schon erstligareif… also alles außer der Mannschaft 😁
-
Häh? Dort können osteuropäische LKW-Fahrer während ihrer Zwangspause aufm Rastplatz direkt aufs Spielfeld schauen. Dort stellt sich nach dem Spiel der örtliche Landfrauenverein mit einem Seil als Sicherheitsabsperrung hin und alle respektieren das. Und die haben einen Panda als Maskottchen!
Was besseres kann der Bundesliga doch gar nicht passieren...
-
Also ich persönlich kann damit leben, Heidenheim wäre denke ich für uns dann "schwerer" geworden in Liga 2.
Elversberg war gut, ist gut und wird trotzdem etwas auseinander gehen ...Spieler, evtl., Trainer...
Wer sich hier so alles über dass Elversberger Stadion lustig macht - hat wahrscheinlich wenig Ahnung von deren Stadion.
3 Tribünen sind fertig mit Beton und nicht Stahlrohrtribünen gebaut, die Gegenseite -die heute im TV zu sehen war wurde runter gebaut und wird ebenfalls wieder ordentlich aufgebaut.
Hut ab auch dafür wie da alles einfach so nebenbei entsteht.
Können wir uns ja nächste Saison da anschauen.
Wichtig ist übrigens... Drecks Bochum ist runter!
Prost.
auch an Schiefhals ( nett gemeint) Frank Schmidt!
-
Wäre wahrscheinlich das Beste. Sowas funktioniert eigentlich nie.
Werner wurde freigestellt, man trennt sich sofort.
-
Ich denke, dass ist eine falsche Entscheidung von den Werderverantwortlichen. Das eine Jahr hätte man noch nutzen können. Vorzeitig kann man sich immer noch.
Das Trainerkarussell ist echt krass dieses Jahr in den oberen Ligen.
-
Wie willst du denn aber eine Ausrichtung für 26/27 planen, wenn du nicht weißt wie da der Trainer tickt.
Warum Spieler jetzt verpflichten die ich 26/27 nicht mehr brauche, dann doch gleich richtig planen.
Ist halt das Problem das bis auf Ajax es kaum Vereine gibt wo der Verein die Richtung vorgibt und man danach Trainer verpflichtet oder aus dem Nachwuchs hochzieht.
-
Die vorzeitige Training war unumgänglich, absolut richtige Entscheidung. Generell aber super schade, hatte gehofft, dass Werner verlängern wird.
Man munkelt, dass er zu den kack Wolfsburgern ziehen wird.
Bin gespannt, wen Werder jetzt holt. Wagner derzeit das heißeste Eisen, wäre super spannend, bin aber eher skeptisch was ihn betrifft.
-
Ich denke, dass ist eine falsche Entscheidung von den Werderverantwortlichen. Das eine Jahr hätte man noch nutzen können. Vorzeitig kann man sich immer noch.
Das Trainerkarussell ist echt krass dieses Jahr in den oberen Ligen.
Nach dem, was man so hört, hat Werner nach den gescheiterten Gesprächen zur Vertragsverlängerung wohl selbst um die sofortige Auflösung gebeten. War also wohl nicht die Idee der Geschäftsführung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!