Mein sportlicher Weihnachtswunsch.
Februar 2022, wir schreiben den 21. Spieltag der 2. Bundesliga.
Die SG Dynamo marschiert mit 6000 Menschenfresser in Schalke ein. Auswärtssieg
Mein sportlicher Weihnachtswunsch.
Februar 2022, wir schreiben den 21. Spieltag der 2. Bundesliga.
Die SG Dynamo marschiert mit 6000 Menschenfresser in Schalke ein. Auswärtssieg
Wird ein interessantes Spiel morgen gegen Bielefeld. Falls Schalke das gewinnen sollte, sind die ja schon wieder dran am Relegationsplatz. Und Stevens traue ich es schon zu, kurzfristig einen entsprechenden Impuls zu erzeugen. Dann haben sie noch das Pokalspiel gegen Ulm, das sie vermutlich auch ohne Trainer gewinnen würden, somit könnten sie mit zwei Siegen in die Winterpause gehen, und wer weiß, was das auch mental bewirken würde. Die haben keine gute Mannschaft, aber es gibt ja mind. zwei, nicht nicht wirklich besser sind in der LIga. Wenn das jetzt allerdings nicht klappt mit Stevens, dann spielen wir nächstes Jahr möglicherweise doch mal wieder auf Schalke...
Edit: Ich schließe mich dem Wunsch vom Panzergeneral an, würde aber lieber im Mai hinfahren, um ihnen den Wiederaufstieg zu vermasseln (und auch ein bisschen weil das Wetter vielleicht besser ist als im Februar).
Könnten wir Markus solange festbinden wie Schalke noch keinen neuen festen Trainer hat? Nicht dass er Heimweh bekommt.....
würde aber lieber im Mai hinfahren, um ihnen den Wiederaufstieg zu vermasseln
Du meinst, um ihnen den Relegationsplatz wegzunehmen. Ja eh, geht los.
Dass sie jetzt einen Tag vor dem nächsten Spiel und kurz vor der Winterpause den Trainer feuern und den armen Stevens wieder aktivieren, muss ich nicht verstehen oder?
Ich frage mich auch, wie sich der Schneider noch immer halten kann.
Die Verzweiflung treibt Sie in Ohnmachtsbewegungen.
Weihnachten ohne Baum ... wer macht sowas?
Dass sie jetzt einen Tag vor dem nächsten Spiel und kurz vor der Winterpause den Trainer feuern und den armen Stevens wieder aktivieren, muss ich nicht verstehen oder?
Der soll sich die Mannschaft anschauen und ggf. aussortieren und macht die Übergabe für einen neuen Trainer, so verkehrt ist das schon nicht.
Der wird genau schauen, wer nicht will und/oder kann.
Wenn ihr gegen Schalke spielen wollt in der nächsten Saison, dann müsst ihr den Aufstieg in dieser ablehnen.
Das ist aber auch nicht schlüssig. Wenn Schalke wirklich wirtschaftlich krachen geht, dann kriegen die doch auch nie im Leben eine Lizenz für die 3. Liga. Es sei denn, der DFB legt eine "Lex Schalke" auf ...
Wagner und Baum haben noch Vertrag bis 30.06.2022.
An deren Stelle würde ich mir den möglichst zeitnah auszahlen lassen.
Warum? Dachte NRW bürgt?
dann kriegen die doch auch nie im Leben eine Lizenz für die 3. Liga. Es sei denn, der DFB legt eine "Lex Schalke" auf ...
Der Betze wackelt gerade vor Gelächter.
Mir wird ehrlich gesagt eher bang zumute, welche Mannschaften im nächsten Jahr noch so alle in den Orkus gerissen werden...
Na ja, eine gewisse "Marktbereinigung" hätte auch ihren Reiz. Wobei es dann wohl eher nicht (nur) die erwischt, bei denen man es sich am meisten wünschen würde.
Der soll sich die Mannschaft anschauen und ggf. aussortieren und macht die Übergabe für einen neuen Trainer
....Maik Walpurgis ist schon etwas länger ohne Job ...duck und weg...
Na ja, eine gewisse "Marktbereinigung" hätte auch ihren Reiz.
Es reinigt eher nicht RB, Wolfsburg und andere.
....Maik Walpurgis ist schon etwas länger ohne Job
...duck und weg...
Hat er auch seinen Staff einsatzbereit?
Während des letzten Schalke-Spiels wurde erwähnt, dass der Verein inzwischen 240 Mio. Euro Schulden hat, und dass ein sportlicher Abstieg am Ende der Saison auch einen Absturz ins Bodenlose bedeuten würde. Nicht dass ich etwas gegen Schalke 04 hätte, aber mich würde mal interessieren, ob man dann auch mit demselben Maß wie 1995 bei Dynamo misst, wo es damals bei nur für 6 Mio. Euro Schulden in den Amateurfußball ging.
Es reinigt eher nicht RB, Wolfsburg und andere.
Ja, das meinte ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!