Man muss nur DNN, SZ, Blöd und Co. lesen....Pyroempfang und kein Abstand. Sorry liebe Presse ihr habt sie doch nicht alle. Sieht so Zusammenhalt in einer Stadt aus? Ich mag Hansa und Union bestimmt nicht gut leiden. Aber dort funktioniert es. Ein bisschen mehr Demut und Verantwortung der Presse hätte ich mir schon gewünscht. Zumindest eine Entschuldigung gegenüber dem Verein wäre angebracht. Denn immer sind es die Fans und Randalierer von Dynamo Dresden. Als ob die da einen Vertrag hätten. Von RTL und ntv erwarte ich soviel wie von Anne Will und Dunja H. nämlich nix. Aber vom Bürgermeister und dem MP erwarte ich, dass man sich auch mal durchsetzt und nicht nur...Das geht derzeit nicht sagt. Es geht eben doch. Man muss nur wollen. Macht halt bisschen Arbeit, aber vermutlich machen sie mit Maske und Bukra Homeoffice. Pfui Teufel 😈
Ähnlich der Bericht über das Geschehen letzte Nacht in der Neustadt. Von dieser Presse ist nichts anderes zu erwarten.
Aha, der "Zusammenhalt" soll also so aussehen, dass die Presse Aspekte in ihrer Berichterstattung weglässt und man diese Ansammlungen nicht kritisch sehen darf / dann Nestbeschmutzer ist?