Nächste Woche soll dann bis Ende September terminiert werden:
dfb.de
Nächste Woche soll dann bis Ende September terminiert werden:
dfb.de
Sieht aus wie die Dienstkleidung von nem 4-Mann Hausmeisterservice. 👍
Rot-Weiß Essen hat übrigens letztens ein Testspiel gegen Schwarz-Weiß Essen absolviert.
In - wie könnte es auch anders sein - schwarz-weißen Trikots.
So ganz ernst nehmen die das dort mit den Farben irgendwie nicht mehr...
Da haben wir von Jako doch ein echtes Schmuckstück bekommen. Man stelle sich vor unser Logo als Wasserzeichen. Das mit den gelben Hosen hatten wir ja schon.
Ich finde dort wird zurecht Wirbel gemacht.
Arslan hat noch einen fetten 2.-Liga Vertrag für 2 Jahre, wer da denkt dass sich der Verein und Spieler in wenigen Tagen auf eine Auflösung einigt, ist in meinen Augen ein Träumer. Außerdem ist Arslan ja auch nicht ganz unumstritten. Abfindungen unserer Spieler, zuletzt Bastians und Fandrich, haben viele Monate gedauert.
Ja die Sache mit dem Logo. Ich sach ma so, 90% von uns finden, das Logo MUSS Rot-Weiss bleiben. Einige sagen, das sieht jetzt so aus wie Ifm Betriebsmannschaft. Und von weitem sieht man das richtige Logo kaum.
Ich hänge ein Bild an. "IFM Essen"
Und sonst so?
Wäre ich Essener, würde ich den Verein fragen, welchen Grund es für das fehlende Weiß geben könnte. Das ist doch vollkommen unnütz, es sei denn, man will den Sponsor tatsächlich über Alles stellen.
Die Standardfarbe von ifm ist dann eher Orange. Warum dann ni glei solche Niggis?
Ein schönes Trikot, solange man es nicht anziehen oder anschauen muss.
Konsequenterweise sollten wir den Verein für die restliche Saison einfach "Rot Essen" nennen.
Wäre ich Essener, würde ich den Verein fragen, welchen Grund es für das fehlende Weiß geben könnte. Das ist doch vollkommen unnütz, es sei denn, man will den Sponsor tatsächlich über Alles stellen.
Weiß ist heut zu Tage teuer.
Arslan hat noch einen fetten 2.-Liga Vertrag für 2 Jahre, wer da denkt dass sich der Verein und Spieler in wenigen Tagen auf eine Auflösung einigt, ist in meinen Augen ein Träumer. Außerdem ist Arslan ja auch nicht ganz unumstritten. Abfindungen unserer Spieler, zuletzt Bastians und Fandrich, haben viele Monate gedauert.
Ja die Sache mit dem Logo. Ich sach ma so, 90% von uns finden, das Logo MUSS Rot-Weiss bleiben. Einige sagen, das sieht jetzt so aus wie Ifm Betriebsmannschaft. Und von weitem sieht man das richtige Logo kaum.
Ich hänge ein Bild an. "IFM Essen"
viel sieht man ja vom logo wirklich wenig🧐 der verein muss sich dabei doch was gedacht haben👉
viel sieht man ja vom logo wirklich wenig🧐 der verein muss sich dabei doch was gedacht haben👉
Es gibt an der Volkshochschule wirklich gute Deutschkurse. Versuch es doch bitte einfach mal.
Das ist echt oberhalb der Schmerzgrenze.
Ach komm, man kann es auch mal mit einem Schmunzeln abtun. Ich musste jedenfalls gut grinsen.
Es gibt an der Volkshochschule wirklich gute Deutschkurse. Versuch es doch bitte einfach mal.
Besserossi.
Und sonst so?
Du bist blöd. Und außerdem verstehe ich eine Diskussion über irgendein RWE-Trikot an dieser Stelle nicht wirklich.
das war einfach nur ein lustiger spruch. da muss man nicht gleich beleidigend werden.
Und außerdem verstehe ich eine Diskussion über irgendein RWE-Trikot an dieser Stelle nicht wirklich.
Thread heißt 3.Liga und RWE spielt dort, also passt das schon.
Um das Thema abzuschließen, man hat in Essen auf diesen undurchdachten Kreativquark reagiert und rudert zurück. Siehe u.a. auch hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!