Mächtig was los in der Bude dort: derzeit 3:6

3. Liga
-
-
Sandhausen, Bielefeld und Wiesbaden liegen hinten. Aktuell sieht es ganz gut für uns aus.
-
im Schacht steppt der Bär !
-
Nu gugge, Haching in Unterzahl. Da sollten unsere aufpassen, dass die zu Elft bleiben...
-
Geile Spüle heute. 😎
Die schwalbe in Hanoi zum 0:2 war natürlich auch ein Highlight.
-
Sandhausen, Bielefeld und Wiesbaden liegen hinten. Aktuell sieht es ganz gut für uns aus.
Und dahinter gewinnen drei Mannschaften, es rückt dort alles wieder zusammen.
-
Wenn die Gurken und die Franzosen morgen auch noch "straucheln", dann wäre das ein geiler Spieltag.
-
Da musste doch das Räuchermännel ooch viermal hinter sich greifen. Ham'se ja Schwein gehabt, dass se schon ein halbes Dutzend Tore geschossen haben.
-
Wir sollten einen Antrag stellen, immer Freitags zu spielen. Wenn alle verkacken und wir die Chance haben, mal richtig was aus dem Spieltag zu machen, weiß jeder, was passiert. Spielen wir zuerst, haben wir das Problem nicht.
-
Spielen wir zuerst und verlieren ist aber auch gleich das Wochenende im Ar….
-
Ich möchte an den 29.04.2011 erinnern. Am diesem Freitag nach Spielschluss war das Wochenende im Arsch. Am Sonntag-Abend nach Abschluss aller Spiele waren wir damit die Gewinner des Wochenendes.
-
War das ein 1:1 gegen Babelsberg und Herr Orlishausen äußerste sich nach dem Tags drauf folgenden Spiel zu seinem Team? Stimmt, das war gut
-
Ich glaube nicht, dass Energie heute gegen Hansa was holt. Ich finde Hansa seit dem Trainerwechsel enorm stark, die werden in der Rückrunde oben voll angreifen.
-
Die Gurken heute ohne Thiele. Ich bin gespannt.
-
ein geschmeidiges 0:0 hätte was
-
Rostocker vor dem Tor absolut blind
-
Nicht nur vor dem Tor…
-
Wahnsinn was Hansa liegen lässt und Energie für Mehl hat.
-
Und Cottbus nutzt die Chancen, gut für uns, können wir uns beide absetzen.
-
Erzählt was ihr wollt, aber Cottbus werden wir nicht mehr los. Da fällt jeder Schuss ins Tor und hinten immer genug Mehl. Unfassbar eigentlich mit dem Kader.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!