Willkommen zurück, alter Schwede!

3. Liga
-
-
Ich kenne die FW Felicitas, spritze spritze das macht Spaß.
"...,flitze, spritze..."
nur ma so...
-
Mal zurück zum Thema:
Wir haben eine gute, junge und talentierte Mannschaft, die Handschrift von R. Becker ist da klar zu sehen. Rückschläge gibt es immer wieder mal, man muss einfach Geduld haben.
So, jetzt zu dir, Freiwillige Feuerwehr- ich hoffe, wir fahren sobald wie möglich wieder gemeinsam zum Auswärtsspiel, diesmal fahre ich!
-
Der MSV hat über seinen Ausrüster frische Kohle an Land gezogen. Der meint dazu: "Wir sehen den MSV als eines des interessantesten Projekte im deutschen Profifußball." (schluck)
Es ist bisweilen erschreckend, welchen Leuten ganze Millionen anvertraut werden. Nun ja, irgendwie lebt der Wirtschaftskreislauf davon, dass es immer jede Menge Blinde gibt.
-
"Wir sehen den MSV als eines des interessantesten Projekte im deutschen Profifußball."
Nie passte der Spruch mit dem "Lack gesoffen" besser.
-
Victoria Köln vs. 1.FCM wegen Unbespielbarkeist des Platzes kurzfristig abgesagt.
-
Da komm de Magis mal ein Wochenende ohne Niederlage hin
-
Und Meister Hoßmang bekommt gegen uns sein Endspiel.
-
Ich hatte schon die Befürchtung, sie starten gegen us mit einem neuen Trainer...
-
Nach den paar Spielen grade und der Direktübertragung (nee, live heeßt das nich) vom Betzenberg - also die mit den Geburtsschmerzen haben bei mir heute ausnahmsweise ein kleines Sympathiepünktchen gesammelt. Wie gesagt ausnahmsweise.
-
Haha, Scheisserslautern ist so dermaßen tot, WW hätte heute fünfe, sechse schießen müssen, die hatten Hochkaräter ohne Ende.
Und trotz des übelsten Untergrunds haben die ganz ansehnlich Fußball gespielt. Wir haben ja auch bald das Vergnügen.
-
Wie die gegen uns dreimal getroffen haben ist unklar. Warum die vier von uns bekommen haben, leuchtet mir hingegen ein.
-
Ich hatte schon die Befürchtung, sie starten gegen us mit einem neuen Trainer.
Abwarten, in magdeburger Kreisen ging die Woche um, dass bereits ein neuer Trainer bereit steht der unabhängig von dem Spiel jetzt diese Woche übernimmt...
-
Nicht dass Maik Walpurgis mal wieder einen Job findet
-
Dann sitzt der Brama aber nächste Woche in blau-weiß vor der Mattscheibe.
-
Denke nicht, aber schön wäre es für Ihn und vielleicht auch für uns. War er denn schlechter als die anderen Beiden?
Die Mannschaft hat einfach kacke gespielt und zwar unter allen Trainern. Kauce hatte dann nur besseres Spielermaterial.
-
Kauce hatte dann nur besseres Spielermaterial.
Bin mal gespannt, wer am Montag morgen so vom Arbeitermaterial erscheint in der Box. Oder in deinem Fall Krankenhilfsmaterial. Kömmer das mal bitte in Zukunft lassen? Danke, liebes brama.
-
Saibene geht den kartoffligen Schommers-Weg.
-
Das verstehe wer will.
Der hat doch seine Sache gut gemacht.
-
Ach, es kann ruhig ein anderer denen den Rest geben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!