Naja, die waren in der zweiten Halbzeit schon klar besser. Der Punkt für Uerdingen wäre unverdient gewesen.
Für uns brandgefährlich, dass die beiden Verfolger einfach nicht abreißen lassen.
Naja, die waren in der zweiten Halbzeit schon klar besser. Der Punkt für Uerdingen wäre unverdient gewesen.
Für uns brandgefährlich, dass die beiden Verfolger einfach nicht abreißen lassen.
Hansa hatte in den letzten Jahren schon so oft gute Phasen und wähnte sich auf dem Aufstiegsgleis, um es dann regelmäßig doch zu vergeigen. Insofern sollen die mal machen - wir schauen uns das entspannt(?) an.
Trotzdem ein erbärmliches Gestocher beider Mannschaften. Der verschossene 11er setzt dem Ding die Krone auf. 0:0 wäre gerechter gewesen. Glück für Hansa.
Die Matrosen, in ihren vollgeschissenen Hosen!
Wir kacken doch jetzt ni vor Angst in unsere Rüstung!
Die Goldfüße werden die kommenden Spiele durch ordentlichen Fußball in die richtige Richtung steuern!
Ich habe komplettes Vertrauen in unser Team inkl. Trainer.
Prost.
Maximal zum Kotzen, diese Ergebnisse.
Häh?
Ingolstadt vom direkten Aufstiegsplatz weg und Uerdingen bleibt unterm Strich. Was will man denn als Dynamofan mehr? Ist doch schei**egal, ob wir am Ende mit drei oder fünf Punkten Vorsprung Meister werden!
Naja, Lautern heute unterm Strich, das wäre die Krönung gewesen. Der KFC geht doch so oder so ab.
Acht!
Häh?
Ingolstadt vom direkten Aufstiegsplatz weg und Uerdingen bleibt unterm Strich. Was will man denn als Dynamofan mehr? Ist doch schei**egal, ob wir am Ende mit drei oder fünf Punkten Vorsprung Meister werden!
ALs Dynamo Fan will ich, dass wir aufsteigen, möglichst erster werden. Welche Kackvereine über oder unter irgendwelchen Strichen stehen ist mir Rille.
Momentan brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen, was hinter uns passiert, da wir das Maß aller Dinge sind und uns eigentlich nur selber schlagen können. Ob da andere Dusel haben, oder Glück, oder, oder, oder. Drecksegal, wir sind Dynamo, wir sind Spitzenreiter, wir sind letztes Jahr ordentlich uff die Fresse gefallen(worden), wir sind wieder aufgestanden und jetzt laufen wir verdammt nochmal mit erhobenen Haupt und breiter Brust Richtung Ziel!!
Bissel mehr Demut wäre nicht schlecht.
Ich wäre aber einverstanden wenn am Ende die Ostsee Kasper mit hochkommen. Immer noch besser wie die restlichen Kackvereine.
Rostock, Rostock. Wir spritzen gegen die den Harti fit, rennen wieder 3 Mal vors Tor und fertsch is die Laube.
einspruch: 4 klitzekleine ostereier ☝🏿
Hansa und Audi lucken sich echt seit Wochen einen zurecht mit Siegen in letzter Sekunde usw, dass es nicht mehr normal ist.
Aber so wie die sich präsentieren, müssen wir uns da so oder so keine großen Sorgen machen, wenn wir selbst einigermaßen stabil bleiben. Hat man ja im direkten Duell gegen Audi gesehen.
Und bzgl. der Hansa Ergebnisse bin ich da eh immer zwiegespalten. Klar sollen die verlieren, aber andererseits sollen viel lieber die uns nach oben folgen als diese oralen Lumpen.
Es sind noch recht viele Spiele! Aber es war rein statischtisch auch absehbar, dass in dieser Saison recht viele Punkte notwendig sein werden, da es letztes Jahr unter 70 für Platz 1 waren. Das wechselt sich irgendwie immer ab. Also immer konzentriert bleiben!
Wenn wir unsere Leistung Woche für Woche auf den Rasen bringen wie zuletzt, dann sehe ich optmistisch in id eZukunft. Zumal wir ja bei 4 Punkten (bzw. 3 + Torverhälstnis gegen Rostock) Vorsprung zumindest einen "Joker" haben
Leute, bleibt mal etwas geerdet ! Auch wir werden wieder Spiele verlieren und dann sieh die Diskussion hier ganz anders aus. Deswegen auf jedes nächste Spiel unserer Jungs schauen und sehen, wie es weiter geht. Bitte zuletzt erst auf die anderen Vereine sehen. Hochmut tat uns noch nie gut !
Wenn wir unsere Leistung Woche für Woche auf den Rasen bringen wie zuletzt, dann sehe ich optmistisch in id eZukunft. Zumal wir ja bei 4 Punkten (bzw. 3 + Torverhälstnis gegen Rostock) Vorsprung zumindest einen "Joker" haben
Rostock hat momentan ein Spiel mehr absolviert.
... und auch noch ein Spiel gegen Dynamo offen.
Dreckslautern hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Notzon getrennt.
"Los jetz hior ihr Notzon".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!