OK damit habe ich nicht gerechnet.

3. Liga
-
-
bayern II wird wohl geschwächt nach ingolstadt reissen
-
Dann behalten sie wenigstens den Trainer bis zum Spiel gegen uns
-
Solange die in Ingolstadt was reis(ß)sen können se auch geschwächt nach Ingolstadt reisen campeone
-
hab ich nichts dagegen
-
Mmmh. Lauterns Torwart senst einen Lübecker Spieler im Strafraum um und es gibt kein Elfmeter für Lübeck? So viel zu dem, dass Lautern immer benachteiligt wird. Drecksbande.
-
Also der Mölders ... unklar. Mehr Bierbauch als ich, aber trifft und trifft ...
-
Und jetzt auch der Atik. Der trifft irgendwie auch ständig ...
-
Mr magdeburg
-
Guter Mann
-
Lübeck
-
Die haben es so dermaßen verdient zu führen!
-
Die Löwen auch wieder mit einem Comeback im Aufstiegsrennen.
Spielen am letzten Spieltag ja aucgh noch gegen Ingo. Dazu ja noch HRO gegen Ingo, die dürfen sich gerne alle gegenseitig die Augen auskratzen.
Ich hoffe, wir können das am letzten Spieltag mit einem breiten Grinsen verfolgen.
-
Aber jetzt liegen die Drecksteufel zurück.
Die Bördebauern spielen auch für uns, obwohl mich das a bissl erschreckt. Sind die echt so gudd oder waren wir letzte Woche einfach nur nicht gudd?
-
Der FCK hat aber schon eine Begründung für die eventuelle Niederlage.
Es gab wohl unruhige Nachtruhe und einen umlackierten Bus.
-
Der Atik hat schlechtes Gewissen.
Erst die Ingos und jetzt Hansa
.
-
Geile Halbzeitstände 🤩bitte überall die Spiele so abpfeifen.
-
Schaut auf den Plätzen gut aus.
Hansa gegen Magdeburg gefällt mir auch vom spielerischen. Der Schiri lässt viel laufen und das tut dem Spiel gut. Kämpfen, Laufen und reichlich Tormöglichkeiten
-
Die Führung von 1860 ist das einzige Ergebnis, welches zur HZ gegen uns steht. Es ist echt Wahnsinn, wie die sich wieder heranpirschen, nachdem sie bereits 10 Punkte Rückstand hatten. Bleiben die Ergebnisse so, sind sie wieder im Aufstiegsrennen dabei.
Und da fällt auch schon das 2:2.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!