Dessen bin ich mir bewusst Panzer. Bei den Maggis sieht es so aus, als ob die Kontaktpersonen, welche nun in Quarantäne sind, auch aus dem Spielerumfeld sind. So ist es dann klar, dass das Spiel abgesagt wurde.

3. Liga
-
-
Hyballa und Türkgücü - passt ja wie die Faust aufs Auge. Dass der Typ überhaupt noch nen Job bekommt, nachdem er überall mit Pauken und Trompeten rausfliegt. Aber gut, bei Üüü überrascht mich nichts mehr.
Wurde bereits wieder entlassen.
-
Malik Wülpürgüs steht bereit!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wahnsinn, was die dort für einen Trainerverschleiß haben. Hier gibt es einen guten Kommentar zum ganzen Chaos dort.
-
Ich ordne diesen Klub in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ein. Weg mit denen, stört sicher niemanden.
-
uerdingen 10.0
-
Beachtlich finde ich ja wo Meppen nun steht, nach der Scheiße letzte Saison. Respekt.
-
und vor allem mitm riggo an der seitenlinie
-
Schön zu sehen wie dem Köllner mehr und mehr die Gesichtszüge entgleiten.
-
Leider sind die Kartoffelbauern dagegen voll auf Kurs.
-
Die Wampe von Giesing wurde freigestellt. Link
-
dann hat köllner nicht mehr lange 😂
-
Schon etwas Schade um de Wampe, irgendwie nie gemocht und trotzdem gerne gesehen
Wie der Beck - der Vogel, der nun beim BFC netzt. Dahin muß dor Mölders jetzt wechseln, nächstes Jahr dann wieder 3. Liga vielleicht.
Prost.
-
Vielsagend ist für mich auch deren Wortwahl, die sportliche Leitung habe sich in Abstimmung mit den beiden Gesellschaftern entschieden, ihn "bis auf Weiteres" aus dem Kader zu schmeißen. Vielsagend auch die anschließenden erbosten Reaktionen aus deren Umfeld genau deswegen.
-
Wie sagte Mölders sinngemäß so schön: "Wenn es sportlich für den Verein läuft, dann sind Leberkässemmeln, Weißbier und eine Wampe cool, läuft es dagegen nicht, sind das die ersten Punkte, auf denen rumgehackt wird."
-
Und die 60er schmeißen tatsächlich Mölders raus...
Edith: In gegenseitigem Einvernehmen natürlich.
-
Und die 60er schmeißen tatsächlich Mölders raus...
Edith: In gegenseitigem Einvernehmen natürlich.
Würde mich nicht wundern wenn er nach Essen geht, dort soll Grote vor dem Absprung stehen.
-
Kommt sicherlich auch darauf an wo er in dem Alter seinen persönlichen Lebensmittelpunkt sieht, ist ja auch Trainer von SV Mering II (bei Augsburg).
Kann also möglich sein das er in der Regio Bayern landet oder auch bei Türkgücü in Liga drei.
-
Halle hat Trainer Schnorrenberg entlassen.
-
Ansonsten wurde niemand angetastet...?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!