• emperor

sehe ich ja auch so, ist aber wirklich das falsche Thema.

Ich denke, die Zechpreller werden sich den 2. Platz schon sichern, deren Formkurve geht weiter klar nach oben, auch wenn sie in Mannheim nicht unbedingt gewinnen werden.

Um den Relegationsplatz streiten sich Saarbrücken, Mannheim, Osnabrück und Braunschweig; Meppen wird abreißen lassen müssen und 1860 schafft da den Anschluß bestimmt nicht mehr wenn man gegen Türkgücü den kürzeren zieht, welche beim 0:0 gegen Mannheim noch mehr Schwein hatten als wir in Hanover.

Braunschweig sehe ich da am stärksten, die haben in der Hinrunde einfach zu oft zu Hause nur Unentschieden gespielt. Wenn die dieses Wochenende, wie ich vermute, knapp in Osnabrück gewinnen werden die Dritter.

Havelse und Würzburg werden wohl unabhänig vom Aufeinandertreffen dieses Wochenende den Letzten unter sich ausspielen, Würzburg ist irgendwie einfach zu doof zum punkten. Und Türkgücü steht als Dritter Absteiger fest, wenn die nicht irgendeinen Winkelzug finden den 9-Punkte_-Abzug für diese Saison zu umgehen. Der Sieg gegen 1860 verdeutlicht mehr die Mittelmäßigkeit der Löwen als ein jetzt-erst-recht, wenn der Punktabzug erst beschlosssene Sache ist werden die noch leichter zu schlagen sein. Der Vierte Absteiger wird spannend, denn obwohl Duisburg die krasse Auswärtsschwäche der Hinrunde deutlich abmildern konnte holen die plötzlich zu Hause keinen Punkt mehr, die Anzahl der Gegentreffer spricht Bände. Was z.B. Kwadwo dort meistens abliefert, wenn er spielen darf, ist 3 Klassen unter dem, was er hier gezeigt hat. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen, den hätte ich im Sommer gerne hier behalten, aber so... Verl ist und bleibt natürlich Abstiegskandidat, Viktoria Berlin hat den Winterabgang von Cigerci und auch die vielen Corona- Erkrankungen z.B. auch eines Christoph Menz, der vorher deren Stabilisator im def. Mittelfeld war, nicht verkraftet, was ich so nicht gedacht hätte, und auch Halle hat sich trotz der letzten 2 Siege und des starken Auftritts mit völlig verdientem aber versagtem Punkt in Braunschweig noch nicht hinreichend stabilisiert, um entspannt in die restliche Saison blicken zu können, haben aber alles selbst in der Hand weil sie noch gegen den kompletten Tabellenkeller und fast ausschließlichg geg. Mannschaften der unteren Hälfte spielen. Zwickau hlte ich hingegen für stabil genug, die werden die restlichen nötigen Punkte sammeln um n icht unten reinzurutschen und Viktoria Köln macht den Klassenerhalt bei Heimspielen klar.

• Bleibt es bei den 11 Punkten Abzug bei Türkgücü, war das quasi die Abstiegswoche.

Mit der heutigen Niederlage in Duisburg sind es 14 Punkte Rückstand auf die Zebras und es sind noch 11 Spiele. Allein um den Punkterückstand aufzuholen braucht es 5 Siege.

Dabei waren doch die Ambitionen ganz andere...

• götze von den zechprellern hat auch ne neuartige kopfschutzform auf (mittlerweile ausgewechselt). bisher waren ja eher die (klaus gjasula bzw petr cech) helme neben den gesichtsmasken in nutzung.

götzes ding sass ohne kinnriemen ähnlich nem stirnband mit grösserem hinterkopfschutz stabil aufm kopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!