Der ist ja bloß Berater. Da kannste nichts verlieren.

3. Liga
-
-
Trotzdem bin ich gespannt, wer auf unserer Trainerbank demnächst den Berater mimt.
-
Das Ding hier,sollten wir schon mal oben behalten.
-
Rico Schmitt übernimmt laut MDR.de im Paradies.
-
Bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.
https://www.google.com/amp/s/amp.mz-w…il-ein-33346768
Für Axel F.
-
Schön, aber haste auch ne lesbare Quelle mit ner direkten googlefreien Verlinkung?
-
Interessant ist es schon, aber nach Lage der Dinge, wird der schwarze Mann die besseren Karten haben.
-
und halle wird den langen arm im aufstiegskampf zu spüren bekommen, können sich noch glücklich schätzen, dass die betrugs-maschine in liga 3 noch nicht angewendet wird.
-
Der von uns Dynamo-Fans so "hochgeschätzte" Michael Köllner ist neuer Trainer bei 1860.
-
glückwunsch!
-
Hansa bekommt vom DFB eine Prämie von 100.000 EUR für „gutes Wirtschaften“. Dabei hat man 2018/19, laut ZDF-Videotext, ein Minus von 481.000 EUR erwirtschaftet. Pervers.
-
Hehe, erinnert mich direkt an gestern Abend, als ich mit meinen kiddys Monopoly gespielt hab. Einmal im Schönheitswettbewerb gewonnen, hat gleima 200 Mark gebracht. (das Spiel ist aus den Eighties)
-
-
Horni, wasn los mit dir, grade bei den Kunden macht doch Schadenfreude am meisten Spaß.
Wetklasse-Management. Börni Effenberg - was für ein Spaßfaktor
-
Horni, wasn los mit dir
der abbruch des trainingslagers ist seit dienstagmittag bekannt. da brauche ich freitagnachmittag ni sonen link irgendwo hinstellen.
-
Eigentlich weiß Minge das besser als viele andere.
Nur nochmal zur Motivation für alle Beteiligten / Betroffenen:
-
Ich setze mal einen drauf, und sage :
Mit dem Gesicht gewinnste keinen Blumentopf.
Danke UD, ihr habt den Typen zum Gott erhoben.
Lebt damit!
-
Feuerwehr, bitte was, wer?
-
grade erst gelesen, dass der sportplatz in sonnenhof großaspach seit diesem jahr WIRmachenDRUCK Arena heißt. gestern beim 0:6 gegen würzburg war scheinbar nichts davon zu spüren...
-
Ooch irgenwie passend: WmD vs Flyeralarm ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!