Laut „Entschuldigung“ hat man sich die Klamotten ja kurz vorher im Shop gekauft, um sich an die vorgegebene Kleiderordnung zu halten. Wusste gar nicht, dass es im Fanshop noch das Pokaltrikot von 2016 gibt
Halle ist Dynamoland!
Laut „Entschuldigung“ hat man sich die Klamotten ja kurz vorher im Shop gekauft, um sich an die vorgegebene Kleiderordnung zu halten. Wusste gar nicht, dass es im Fanshop noch das Pokaltrikot von 2016 gibt
Halle ist Dynamoland!
Vor allem hätten zwei neutrale schwarze T-Shirts vermutlich niemanden im Stadion gestört.
Aber in Halle werden die Bekloppten bekanntlich niemals alle.
Vielleicht sind die beiden auch tatsächlich leidenschaftliche Anhänger unseres Vereins.
Würde ich auch eher vermuten.
Ob die mit Minge ebenfalls so umgehen würden?
Kloppo war seinerzeit auch Liverpool Fan/ und Anhänger, trotz BVB Trainer…- wenn man sonst keine Probleme hat! Ich sag ja, die Welt ist bekloppt und das fängt im kleinen an…
Aber wenn Kutschki hier im RB-Dress gesichtet wird, isses wieder schlimm...
Wenn der Ralf Becker oder das Logo von Radio Bremen vorne aufm Niggi hat, isser mir auch egal.
ne im Dynamo Trikot ist es erst schlimm... sonnst kann er gerne anziehn, was er will.
Weiter geht es
Das Logo von denen, ä Traum.
Laut liga3.News isses nun offiziell. Königsmann verlässt Mannheim und nun suchen die eine neue Nunmer 1.
Bye Brollo
Mit Boyamba hat 1860 den nächsten starken Transfer getätigt, falls die Neuen gut integriert werden sehe ich die ganz vorne mit dabei, vor Aue, Osna oder Mannheim...
Deren Schwachstelle sitzt weiterhin auf der Bank, passt schon.
Wann ist mit dem Spielplan zurechnen? In 4 Wochen geht es schließlich los.
Ende Juni, Anfang Juli. Wurde ausreichend kommuniziert.
Ich gehe sehr stark vom 1.7. 12 Uhr aus.
Meist kommtballes zur dritten Liga immer eine Woche nach 1. und 2. Bundesliga. Dies wäre demnach diesen Freitag
Wann ist mit dem Spielplan zurechnen? In 4 Wochen geht es schließlich los.
zeitnah und für dich als verweigerer des modernes fussballs doch eh wurscht!
Er legt dann seine Wanderungen im biehmischen auf die Heimspieltage damit er dem modernen Fußball fern bleiben kann.
Genau. Diese Saison hab ich mir nur Auswärtsspiele vorgenommen.
Und da muss man ja schon bisl mehr planen wann man von Freitag bis Montag Urlaub nimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!