Letztes Jahr gabs die Ansetzungen für den ersten Spieltag 19 Tage vor Anpfiff, einzig das Eröffnungsspiel wurde paar Tage eher bekanntgegeben. Diese Kurzfristigkeit wird uns leider die ganze Saison begleiten.

3. Liga
-
-
In der MV wurde bekannt gegeben, dass wir wahrscheinlich zu Hause und sehr wahrscheinlich nicht mit dem Eröffnungsspiel der 3. Liga starten.
-
Ich persönlich rechne diesen Freitag mit dem Spielplan.
-
In der MV wurde bekannt gegeben, dass wir wahrscheinlich zu Hause und sehr wahrscheinlich nicht mit dem Eröffnungsspiel der 3. Liga starten.
zu 50% haben wir ein Heimspiel, also sehr wahrscheinlich.
Es gibt am 1. Spieltag (wie an jedem anderen auch) 10 Spiele, also 10% aufs Eröffnungsspiel, ergo nicht sehr wahrscheinlich.
-
Stimmt. Wobei aber die Wahrscheinlichkeit für ein Eröffnungsspiel Dynamo - Waldhof höher sein dürfte als für Elversberg - Freiburg II.
-
Ihr machts aber ooch gerne bissl kompliziert. Jürg hat doch geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit halt unterdurchschnittlich, also unter 10%, und die Wahrscheinlichkeit für ein Heimspiel überdurchschnittlich ist, also bei über 50%.
Das wird übliccherweise daran liegen, dass jemand irgendwo gehört hat, dass es dazu höher dotierte Ansichten gibt, die anderes präferieren, weil ausgleichende Gerechtigkeit für irgendwas oder gute Connections oder Wunsch der Fernsehsender. Letzteres ist am wahrscheinlichsten, weil Dynamo gg Aue schauen auch bei 30 Grad, Sonne und punktetechnischer Irrelevanz genügend Leute. Dafür braucht man also nich das Eröffnungsspiel verheizen.
-
Gerade Dynamo-Aue halte ich für nicht ganz unrealistisch (allerdings Samstag/Sonntag Mittag), der Plan richtet sich auch etwas immer nach dem Staat, Liga 2 und 1 und sind noch nicht gestartet, da werden die Bullen froh sein schon mal ein Spiel weg zu haben, für welches (unnützerweise) wieder viele in Vollmontur anrücken, alternativ tippe ich auf Mannheim oder Essen als Gegner, wobei Essen mein Tipp fürs Auftaktspiel ist..
-
Da Stuttgart ll nicht in der Liga ist kann es nur Duisburg werden.
-
Das glaub ich auch. Die brechen nicht mit alten Traditionen.
-
Das war aber immer in der 2. Liga.
In der 3. Liga spielen wir tendenziell zum Ende der Hinrunde/Rückrunde gegen Duisburg.
-
Die 2. Liga startet sogar ne Woche vor der 3. Liga.
-
Ich persönlich rechne diesen Freitag mit dem Spielplan.
Und so wird es sein. Morgen kommt der Rahmenspielplan.
-
Wir spielen am 1 Spieltag zu Hause gegen 1860 ( Freitag oder Sonnabend )
Am 2 Spieltag geht's nach Halle
-
Woher kommt die Informationen
-
Laut der Blöd Zeitung
-
Da wissen wir direkt wo wir stehen, finde ich gut.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Über das Auftaktprogramm können wir uns eigentlich nicht beschweren. Umso wichtiger, von Anfang an voll da zu sein.
-
Ergänzende Infos:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!