Wir alle wissen, gegen wen die Niestüte das erste Mal gewinnt.

3. Liga
-
-
-
kaucze gibt sich weiter mühe!
-
Capretti: "Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gut gespielt, die Räume eng gemacht und sehr aktiv war. Am Ende fehlte uns heute das kleine bisschen Glück. Aber ich bin sicher, dass sich der Erfolg einstellen wird, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen."
-
Das wird noch dreckig. Wiesbaden und Osna scheiße stabil unterwegs. Saarbrücken und Waldhof auch am Start.
-
Was ist nur mit Ingolstadt los ?
-
söldnertruppe um paco testroet, fehlt nur kutschke
-
Ja, so ein Mentalitätsmonster fehlt denen
-
Kaum hat Capretti ein ruhiges Umfeld und muss eine Mannschaft nicht durch den Abstiegskampf führen, entfaltet er sein ganzes Potenzial.
-
Post 3.566
Hat er das bei uns gesagt oder heute bei den Ingos?
-
Mit Capretti haben wir auf den Sack bekommen. Ich hoffe das ändert sich gegen Capretti.
-
Post 3.566
Ich vermute sowohl als auch.
-
Das wird noch dreckig. Wiesbaden und Osna scheiße stabil unterwegs. Saarbrücken und Waldhof auch am Start.
Wer sich als Dynamofan Sorgen wegen des VfL Osnabrücks macht, hat aus der Vergangenheit wirklich gar nichts gelernt.
-
Ich war mal so frei und habe mir Caprettis Sätze auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zusammengereimt.
-
Er hat sie auswendig gelernt
-
Caprettis erstes unmittelbares Nachm-Spiel-Fazit, nachdem er beim ersten Spiel 1:2 gegen BVB II (Tabelle 16.) verloren hatte, und nachdem er bei uns fast die ganze Rückründe nicht gewonnen hatte, war tatsächlich wortwörtlich:
"Insgesamt habe ich viele richtig gute Sachen gesehen. Sicherlich im Abschluss hätte ich mir das eine oder andere mal (grinsend), auch in der ersten Halbzeit, gewünscht, dass wir in Führung gehen. Aber gut, darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen."
Nächster Spieltag war dann, zack, 1:4. Es gibt Dinge auf der Welt, die kann man nicht mit Worten beschreiben.
-
Oh doch = Capretti.
-
lasst den mal machen, wir haben andere konkurrenten. wenn ingolstadt unser gegner sein soll, übersommern wir in dieser liga!
-
Uwe Neuhaus hat offenbar auch keine Lust auf einen Job beim Münchner Scheich.
Bericht: Auch Uwe Neuhaus sagt dem TSV 1860 München ab – liga3-online.de
-
Oral würde doch gut passen?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!