Am Ende nimmt der Typ noch an. 💪

3. Liga
-
-
Und Du bist dann über den Wolken und lachst dich kaputt
Nene, ich steh' ja selbst im K und singe mit, aber gerade diesen Parkplatz-Spruch finde ich selten dämlich und singe bzw. gröle ihn daher nicht mit. Ich frage dann immer meine Nebenleute: "Welcher Parkplatz denn: Blüherstraße oder Helmut-Schön-Allee?"
-
Weiß jemand obs für den Verler in Zwickau die Möglichkeit der Verpflegung gab? Schmeißt dann einer für eine Wurst den Grill an, legt 2 Sternquell in den Kühlschrank und langweilt sich 99% der Zeit?
-
In solchen Situationen soll man sich nicht lumpen lassen. Niemand bricht sich einen ab, den Jungen nach dem Spiel einzuladen auf Speis und Trank. Da muss man auch mal über seinen Schatten springen, wenn das überhaupt nötig ist.
-
Laut dem Kicker ist Jermaine Jones jetzt der heiseste Trainerkandidat beim VfB Oldenburg.
-
Joe Enochs hat ja abgesagt, weil er das nicht richtig findet, zu einem direktem Ligakonkurrenten von Zwigge zu gehen. So eine Einstellung findet man heutzutage kaum noch. Hut ab.
-
Jep. Solche Bedenken hat Matarazzo bei seinem Engagement in Hoppenheim nicht.
-
Das zeigt auch, wie sehr er noch an dem Verein und dem Umfeld hängt. Was dort offensichtlich im Hintergrund gelaufen ist, wird dazu wohl noch länger an ihm nagen.
-
Enochs scheint ein wahrhafter Ehrenmann zu sein. Einer der die Bezeichnung auch wirklich verdient. Respekt.
-
Weil sein Preis über dem liegt, was Oldenburg geboten hat?
-
Nein, weil er ne Berufsauffassung und ne auch menschliche Komponente an den Tag legt und auch lebt, die ihm über viele Jahre einen sehr guten Ruf beschert haben. Man hat ihn dazu auch nie mit Kastanien entlohnt, für ne warme Mahlzeit am Tag reichts auch jetzt.
-
Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei seinem Einstieg in Zwickau damals gesagt, dass er gerne in hier arbeiten würde, ohne zu wissen, was er verdient ("Legt mir einen Blanko-Verrag hin und ich unterschreibe" oder so).
-
Jetzt haben sie ihren unverdienten 11 m endlich bekommen. Nazarov fällt und verwandelt.
-
Und gleich noch einen hinterher
-
Er wird sich nachher sicherlich übelst drüber aufregen!
-
Elversberg bekommt anscheinend Nervenflattern?
-
Je länger Elversberg nicht rechnerisch durch ist, desto länger strengen die sich hoffentlich noch an.
U.a. gegen unsere Konkurrenz. Meppen darf wenn möglich ruhig was holen.
-
Der Lindemann grad wieder mit seinen Kommentaren...
-
Ich glaube der ist heimlich verliebt in Dimi
-
Der Kommentar eben auch herrlich: "kein Foul, der Spieler läuft eher in den Arm hinein... " (und wird im Gesicht getroffen).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!