Der Lindemann grad wieder mit seinen Kommentaren...
Seine Kommentare fand ich insgesamt nicht so schlecht. Beim Fazit zu den Ursachen des glücklichen Auer Sieges hat mir aber die katastrophal schlechte Chancenverwertung seitens RWE gefehlt.
Der Lindemann grad wieder mit seinen Kommentaren...
Seine Kommentare fand ich insgesamt nicht so schlecht. Beim Fazit zu den Ursachen des glücklichen Auer Sieges hat mir aber die katastrophal schlechte Chancenverwertung seitens RWE gefehlt.
Fakt ist auch, morgen muss nen Dreier her. Die anderen punkten mir leider zu viel..- Mannheim, Osnabrück und auch Wiesbaden. Keine Ahnung, warum die soweit oben stehen…, aber ist eben so.
Wäre schon toll, sich aus dieser schweineliga zu befreien…
Elversberg bekommt anscheinend Nervenflattern?
Elversberg hat jetzt schon drei Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft nicht so gut ist, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann noch von Wehen und/oder Freiburg II überholt werden.
Freud0402: Stimmt, der Spieltag ist bislang nicht so gut für uns gelaufen. Morgen muss daher unbedingt ein Sieg her!
Ja, das kann man so sehn, auf der anderen Seite war ja auch noch dieses Holzmichel-Männel im Tor.
Und 1859+1 vergeigt eine 2:0-Führung.
@murinus- deswegen hab ich ein ? im Kopf? Warum sieht die Tabelle so aus, schau ich mir die Spiele an, das sieht nicht wirklich schön aus.
Egal wer aufsteigt, es scheint, der leistungsabstand von Liga zu Liga wird größer- gefühlt!
Ja, das kann man so sehn, auf der anderen Seite war ja auch noch dieses Holzmichel-Männel im Tor.
Jaja, der Männel ist in der Tat ein guter Torwart, aber heute stand er oft im Mittelpunkt, weil viele der gegnerischen Abschlüsse genau auf den Mann geschossen waren. Als Essener Trainer wäre ich wahnsinnig geworden, zumal die Auer Spieler in der 2. Halbzeit auch kräftemäßig sehr nachgelassen haben.
Was bei Aue gegen einen pressenden Gegner auch auffällt, ist dieses Herumgespiele vor dem eigenen Tor. So was geht auch schnell ins Auge.
Das mit dem Grubenmännel seh ich anders, aber alles gut. Was das womögliche Nervenkostüm des Essener Trainers angeht: Ich hatte beim Zusehen fast die gleichen Gedanken, nur auf der Gegenseite. Als Trainer (Dotchev) musst du wahnsinnig werden, wenn die Pille nicht einfach mal aus der Gefahrenzone gedroschen wird und die sich bietenden Räume in HZ 2 nicht genutzt und die Konter so schlampig ausgespielt werden.
Viel ärgerlicher ist aber der gefressene Ausgleich von Zwickau quasi mit dem Schlusspfiff. Brinkies auch heute wieder gut gehalten und dann im Verbund mit Frick so ein Bock. Nächste Woche gibt's ja nun das Derby gegen den Schacht, hoffentlich bleibts jenseits vom Platz alles halbwegs gesittet.
Und die ein oder andere Schauspieleinlage vom Holz-Männel durfte auch nicht fehlen. Das ist ja auch ok wenn die selben Spieler nicht vor einer Woche so rumgeheult hätten.
zu männls ehre, er hat nicht rumgeheult er ist ein alter, weisser mann geworden!
Weise Worte campeone, weise Worte!
weiss wie michael jackson 😅🫣
Aber um nochmal kurz auf diesen Fan der Verler da in Zwickau zurückzukommen: Der SC Verl hat sich nicht lumpen lassen und ihn mit nem Trikot (Nr. 12) und ner Dauerkarte für die nächste Saison gewürdigt. Diese Geste ist das Eine, die Aktion aber bleibt für Ewig.
Der VfB Oldenburg hat einen neuen Trainer gefunden und heute vorgestellt. Es wird Fuat Kilic, bis Herbst letzten Jahres noch Trainer in Aachen.
unabhängig von dynamo am sonntag finde ich die zahl der gästefans am letzten spieltag gut. da ist nix mit den berühmt berüchtigten 10%.
Schöne Choreo von Zwickau; und auch sehr atmosphärische Stimmung im Aue-Block 💪👍😁
Kann jemand den Reporter auf eine lange Auslandsreise schicken?
Die hässliche,vermumte Fratze des Sports im Gästeblock.
Dolce, wir schicken ihn zu dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!