Schon vorbei, es steht 2 zu 2

3. Liga
-
-
*Hust* Tor für Zwickau 😎
-
Hust Tor Wiesbaden
-
Nochmal hust. Schei...
-
Da zieht ein großer Stratege die Figuren auf dem Schachbrett.
Jetzt wirkt dein Statement erst richtig.....
😉🤣
-
Was muss man wieder lesen: "Nazarov fällt im Vorbeilaufen und bekommt den Elfer". Hab nichts gesehen, aber wenn es so war wie vor meinem geistigen Auge - ohne Worte, dieser Unsympath! Dass es immer noch Schiris gibt, die ihm nen Elfer pfeifen, ist eh ein Unding.
-
Laut Sportschau klarer Elfer. Mielitz ( Torhüter ) trifft Nazarow beim abfangen des Balles.
-
Zwickau ist längst einer der Top-Kandidaten auf den Abstieg. Dass die im Pokal hier trotz katastrophalem Auftritt sogar gewinnen konnten, macht den Pokalauftritt unserer Grazien umso erschreckender. Das Spiel in Wiesbaden heute am Ende noch so wegzuschenken, spricht Bände.
-
Saarbrücken vs. Mannheim gerade mit Spielleistung, welche eher keine Ansprüche auf die Aufsteigerplätze andeutet. Da bespielten wir heute mit Osnabrück schon ein aktuell anderes Kaliber.
-
Naja, Mannheim sehr aktiv und dominant und Saarbrücken extrem effektiv. Beides sollte man sehr ernst nehmen.
-
So ist es. Mannheim wird als Erstes aus dem Kandidatenkreis rausfallen. Die haben ein negatives Torverhältnis. Sehr Kurios. Saarbrücken find ich jetzt auch nicht angsteinflößend. Zu unkonstant. Bleiben Wehen und Osna. Generell wünsche ich mir mehr Lila. Lila liegt uns. 4 Spiele. 4 Siege.
-
So ist es. Mannheim wird als Erstes aus dem Kandidatenkreis rausfallen. Die haben ein negatives Torverhältnis. Sehr Kurios. Saarbrücken find ich jetzt auch nicht angsteinflößend. Zu unkonstant. Bleiben Wehen und Osna. Generell wünsche ich mir mehr Lila. Lila liegt uns. 4 Spiele. 4 Siege.
So wie es Seen bereits analysiert hat.
-
Wie sieht unser Lieblingsstatistik Guro seen denn die zu erwartenden notwendigen Punkte, um direkt aufzusteigen ?
Normal waren meist so 70 Pkt notwendig für Platz 2. Ausnahmen gabs auch schon mal mit 64 Pkt. mit zB Braunschweig 2019.
Durch das Freiburg oben mitmischt, ist die Situation ja auch noch mal ne andere. Dann sind es auch noch 5 Truppen, die dicht beisammen sind.
Ich denke, 67 Pkt könnten dies Jahr durchaus reichen.
-
mannheim ist raus, sollte man elversberg tatsächlich abdchreiben, sind wa vier für zwei plätze!
-
Jetzt kommen die Spiele, in denen es auch auf die zweite Reihe ankommt.
Osnabrück heute mit drei gelben Karten, die eine Sperre von drei Stammspielern in München gegen 1860 nach sich ziehen, bei Elversberg ist Schnellbacher drei Spiele gesperrt und wohl die beiden Stammtorhüter verletzt, bei uns beispielsweise Becker, Vlachodimos...
Bei Wehen-Wiesbaden, Saarbrücken, Mannheim weiß ich grad nicht
-
8 Siege und wir steigen direkt auf.
-
8 Siege und wir steigen direkt auf.
verrückte these
-
Ingolstadt, oh Ingolstadt ! Was ist da nur los ?
-
Capretti ist dort los.
-
Und der wird dort heute seinen Job los
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!